Monday, March 19, 2012

FASHIONIA.






Einer meiner Lieblingsblogs  FASHIONIA by Paddi

13 comments :

  1. :)

    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  2. Love the burgundy top and your hair is stunning :) xx

    ReplyDelete
  3. those cupcakes look SO GOOD, OMG! and glad to hear about the Beatles shirt ;) xo

    ReplyDelete
  4. Muss ich mal vorbeischauen :)
    Dankeschön! Nein, hab ich nicht ;) Die ist von einem der Gewinnspiele, die Styleloft regelmäßig veranstaltet :)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. such cute cupcakes

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. what a pretty picture of the sky!!

    ReplyDelete
  7. das letzte Bild ist echt toll, das Sofa im Hintergrund ist süß,

    ReplyDelete
  8. das vorletzte bild ist ein traum <3
    hättest du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen! :)

    ReplyDelete
  9. tolle fotos!! das zweite foto sieht super lecker aus!! ich guck gleich mal vorbei... =)
    LG, LEA

    ReplyDelete
  10. Wow amazing outfit and blog, follow u right now, follow me back :)?
    unknownlooks.blogspot.com
    XXX

    ReplyDelete
  11. danke :) hast ab jetzt einen leser mehr :)

    ReplyDelete