Sunday, March 25, 2012

Herr Frühling, darf ich bitten?





Guten Abend, ihr Lieben. Das Posten musste in letzter Zeit ein bisschen zurück stecken und Schuld daran ist allein die böse Schule! Morgen schreibe ich Mathe-Vorabi und danach geht alles etwas gechillter zu. Und das Wetter erst, richtig toll! Heute lag ich fast 5 Stunden im Garten und habe da gelernt. Weiter so, lieber Frühling :) Und noch 3 Tage, dann bin ich endlich 18, wuhuuu! Einen (hoffentlich wenigstens für euch) erholsamen Sonntag noch, Charlotte 

4 comments :

  1. ich liebe das wetter im Moment :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  2. WOW! fantastic post! ;)

    Virgi

    ReplyDelete
  3. reminds me of summer nights!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Fotos! Ich bin auch überglücklich mit dem Wetter gerade :) Viel Glück für Mathe!

    ReplyDelete