Sunday, March 4, 2012

Milk and Sugar.


Ist Kuchen nicht was Tolles?


Das auf der Strumpfhose sind übrigens Rosen :)

Sonntag. Oh man. 
Erstmal schönen guten Morgen an euch, ich bin noch ganz müde. Ich war gestern auf dem 18. Geburtstag einer lieben Freundin und die Party war echt toll. Da ich heute nur zusammenhangslose Fotos von der vergangenen Woche für euch habe, dachte ich mir, dass ich mal die Fragen von Jenny beantworte, die mich netterweise getaggt hat :)

Seit wann bloggst du?

Ich blogge seit April 2010, doch so richtig kam mein Blog erst im Herbst 2010 in Schwung. Nachdem man sich dann ein bisschen ausprobiert und andere Blogger kennengelernt hatte, machte das alles auch noch viel mehr Spaß!

Träumst du auch schon von den Sommerferien?  Wenn ja, von was? 

Oh ja, vor allem, weil meine ja schon im Mai beginnen, abgesehen von den paar Abiturprüfungen da ;) Ich liebe die Sommerferien, es ist lange hell und du kannst bis in die Nacht draußen mit deinen Freunden sitzen. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich zu Rock am Ring gehen, spontan verreisen und auch meine Wohnung in Berlin einrichten können werde. Ach ja, das ist alles so spannend :D

Welche Kamera benutzt du?

Bisher eine alte Olympus und mein iPhone, aber ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir eine Canon zulege. (Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?) 

Vor was hast du am meisten Angst? 

Am meisten habe ich Angst, dass irgendwem aus meinem Familien- und Freundeskreis was passiert. Ansonsten bin ich eigentlich eher optimistisch eingestellt und abgesehen von Riesenspinnen oder Monstern unterm Bett habe ich kaum Ängste :)

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das ist schwer...Ich mag den Herbst sehr gern, aber auch den Sommer. Frühling ist auch toll, weil die Tage länger werden und alles blüht, und im Winter ist Weihnachten!! Okay, ich hab die Frage nicht beantwortet :D

Bloggen deine Freunde auch?

Meine eine beste Freundin hatte mal einen ganz tollen Blog, hat ihn aber dann leider gelöscht. Meine andere beste Freundin bloggt ab und zu, ihre Posts gefallen mir auch sehr. Und eine andere Freundin hat auch einen Blog mit sehr kreativen Sachen, also selbst geschriebenen Texten und so, den mag ich auch sehr.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich steh auf Sushi und italienisches Essen! Was ich auch total mag, ist ecuadorianisches Essen (mein Papa kommt da her), zum Beispiel Käse in Bananenteig :) 

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? 

Ganz Standard: Photoscape. Irgendwie bin ich zu doof für Photoshop...

Wie hälst du dich fit für den Sommer?

Ich bin dabei, mal wieder mehr zu machen :D Also abends mache ich meistens so 20 Minuten Fitness und ansonsten gehe ich zwei mal die Woche zum Ballett und, wenn es warm ist, zwei bis drei mal die Woche joggen ;)

16 comments :

  1. Die Strumpfhose is echt schön ♥

    ReplyDelete
  2. ...und auf einmal hatte ich Heißhunger auf Kuchen *__*
    Ich fotografier mit einer Canon, SX220 HS, die ist echt gut. Aber ich wünsch mir trotzdem eine neue mit Spiegelreflex. Und da hab ich noch keine Ahnung..
    Was für Fitness machst du abends? :)

    ReplyDelete
  3. Der Kuchen sieht verdammt yummy aus! :D
    Woher ist diese superschöne Strumpfhose? :) xx

    ReplyDelete
  4. cool das du die Fragen beantwortet hast :)
    ich schreib dir dann wenn ich dich vorstelle, okay? :)

    Liebe Grüße. ♥

    ReplyDelete
  5. Der Kuchen sieht soooo gut aus. nom nom :D
    Ich benutze die Canon 500D und bin sehr zufrieden damit :)

    ReplyDelete
  6. Ohmannoooo! Ich will sie auch. :(
    Nee. Ist ein Capirinha. :D:D Mag ich aber nicht so. Haha. :D x

    ReplyDelete
  7. Dankeschön. Es gibt zwei Filialen hier in Wien- wenn schon kein UO, Monki oder ähnliches, dann wenigstens F21 ;)
    Ich mag deine Antworten- Sushi & italienisches Essen, mjam.

    Liebe Grüße ♥
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. voll die schöne strumpfhose!! i like!
    die canon eos 550d fand ich ganz gut. liegt schön in der hand, kann viel, macht schöne bilder und videos und ist "einigermaßen" bezahlbar aber das geld auf jeden fall wert =)

    liebe grüße,
    LEA

    ReplyDelete
  9. danke für deinen lieben kommentar =)
    ich selbst benutz nur so ne kleine knipskamera (lumix), die ist sehr handlich und passt in jede handtasche und ist so schön unkompliziert =)
    aber ein freund von mir benutzt die eos 550d, dreht damit auch schöne kurzfilme und das resultat war immer sehr gut.

    ich mag deinen blog. hast jetzt eine neue leserin =)
    liebe grüße, LEA

    ReplyDelete
  10. oaaaa diese strumpfhose ist wahhhsinn!!! super schön! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. hey:)ich mache gerade so gegenseitige blogvorstellungen,vielleicht hast du ja lust mitzumachen? ich würd mich freuen,dein blog ist so toll:)xx
    hier der link:
    http://fashionia-paddi.blogspot.com/2012/03/blog-presentations.html
    xxx

    ReplyDelete
  12. deine strumpfhose ist aber auch echt toll !! :)
    käse in bannanenteig würd ich echt auch mal gerne probieren, klingt superlecker <3

    ReplyDelete
  13. käse in bananenteig klingt ja interessant! und wenn ich mir die kuchen so ansehe, bekomm ich sehnsucht nach meiner oma (der allerallerbesten bäckerin und köchin auf der ganzen weiten welt!)
    die Strumpfhose ist toll! :)

    ReplyDelete
  14. Cool interview! It's neat that you're half Ecuadorian, I would love to visit Ecuador and while i'm there Peru too...have you ever been there?
    xoxo Stephi

    ReplyDelete
  15. Süß Fotos & antworten ;) ♥

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Toller, toller, toller Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!
    Greeeeeeeeets, Laura.

    ReplyDelete