Monday, March 5, 2012

My Boyfriend, the Artist.





Mein Freund ist ein wahrer Künstler, oder? Sowas entsteht, wenn ich mal nicht in meinem Zimmer bin und er nicht weiß, was er machen soll. Das letzte ist übrigens eine Zündkerze (man, hab ich ein riesiges technisches Wissen, hust) :D
Schreibt ganz viele liebe Kommentare, damit sich mein Freund freut! Haha. Er hat mit mir gewettet, dass ich die Fotos niemals posten würde, aber tjaaa, wer hat gewonnen? ;)


16 comments :

  1. Die Zündkerze :-D

    ReplyDelete
  2. wow er ist künstlerisch echt talentiert :D :)

    ReplyDelete
  3. das zimmer, soweit man es erkennen kann, sieht echt cool aus :D & uuuh, zündkerze :)

    xxLea neue leserin, schau mal bei mir vorbei <3

    ReplyDelete
  4. Das erste gefällt mir :)

    xx Isabel

    ReplyDelete
  5. ja hab ich dort ergattert für 5€! das war super! :D
    ach und I <3 peanut butter! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Amazing dear!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    ReplyDelete
  7. echt toll :) das erste Bild gefällt mir total gut
    xxx alles Liebe

    ReplyDelete
  8. love the lighting!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Wow, der hats recht raus! *.*
    Die Bilder sind klasse, wirklich!
    Bin echt neidisch auf alle, die gut mit Kameras umgehen können.. Ich versuchs und versuchs..aber irgendwie :((( Naja, alle sagen es gehört einfach seeehr viel Übung dazu...
    Let s see! :)))

    Liebste Grüße
    xx
    katie

    ReplyDelete
  10. Sag ihm, das erste Bild ist besonders toll! :)
    Und viiielen Dank ♥

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. wirklich wirklich tolle bilder (!!)
    :-D

    ReplyDelete