Wednesday, March 14, 2012

The Role You Play.





via weheartit

Jetzt ist es auch schon Mittwoch. Ich bin völlig übermüdet, habe heute total unvorbereitet eine Klausur geschrieben und Freitag steht mein Latein-Vorabi an. Ich nehme mir ganz fest vor, mal was zu machen. Und trotzdem bin ich müde. Wird Zeit für Ferien...Ich bin mir sicher, dass ich innerhalb der nächsten zwei Tage mal wieder etwas von mir posten werde, ganz bestimmt :) Bis dahin noch eine erträgliche Woche an euch Lieben, am Wochenende antworte ich allen lieben Kommentaren. Liebe, Charlotte.

I hope you excuse me for not having posted for like ages. Sooo tired and busy, you know. I promise to post some more within the next days. I wish you some bearable days until then. Love, Charlotte.

5 comments :

  1. schau mal auf meinem blog vorbei, hab deine blogvorstellung gepostet:)

    ReplyDelete
  2. beautiful pictures :) I love the second one, it's so dreamy
    xoxo stephi
    http://chiikalivelovelaugh.blogspot.com

    ReplyDelete