Saturday, March 3, 2012

Shoppi Shoppi.


Shoppingtour mit meinem Freund :)

12 comments :

  1. Schaut aus wie bei H&M ;)
    Waren auch ein paar hübsche Teile dabei,
    die mit nach Hause gekommen sind? :D

    ReplyDelete
  2. süßes Outfit! :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    ReplyDelete
  3. ich wünschte,mein freund würde auch mal mit mir shoppen gehen :D
    da ich habe meinen alten Blog gelöscht und mir einen neuen zugelegt habe,
    Könntest ja mal bei mir vorbei schauen,wenn du lust hast :)

    Liebe Grüße ♥

    http://cheers-to-teenage-years.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. dankeschön! Freut mich seeeehr das zu hören♥
    Tolle Bider hier auf deinem Blog von dir!

    ReplyDelete
  5. Danke dir für deinen süßen Kommentar :)
    Klar habe ich lust auf ein gegenseitiges verfolgen, folge dir nun :D

    ReplyDelete
  6. ich hatte lange nichts mehr gepostet und fand ihn nicht mehr so gut ;) ♥

    ReplyDelete
  7. sehr hübsch :) hach ich würde auch gerne mal wieder geld rausschmeißen^^

    ReplyDelete
  8. Love you style...well I love you whole blog!

    x
    Valentina de Pertis

    ReplyDelete