Monday, March 26, 2012

Sun Heals Everything.


Endlich bin ich frei! Für die nächsten vier Wochen zumindest :) Die Vorabis sind geschafft, einige mehr, andere weniger gut (Mathe, hust) und ich habe endlich mal wieder Zeit etwas zu machen und das schöne Wetter zu genießen. Leider bin ich ein bisschen krank, aber die Sonne ist eine tolle Medizin. 
Irgendwie haut meine Kamera nicht mehr so hin, ich brauche wirklich mal eine neue. Genießt den Frühling, wer weiß, vielleicht schneit es übermorgen schon wieder? Ganz viele warme und sonnige Grüße, Charlotte 

9 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! genieß deine Freizeit:)
    deine Kette find ich übrigens supersüß und dein top gefallt mir auch sehr gut <3
    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Das Top mit den Schleifen ist echt süß! (:
    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. schöne bilder,ich mag dein top :-)

    ReplyDelete
  4. dankeschön ;) du bist ja süß :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  5. schöne Bilder :) Hast du es gut! Mein Bruder hat ab Ende dieser Woche auch keine Schule mehr...Naja, in 2 Jahren hab ichs auch geschafft :D Viel Glück schonmal für die ganzen prüfungen! Genieß die Sonne :)

    ReplyDelete
  6. love the tiny bows at the neckline!

    http://underthefluorescents.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Danke dir für den lieben Kommi ♥ Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Besten :) Deine SHorts sind süss, ich hab mir jetzt auc hschwarze gekauft, weil es sonst nur noch beige und rosne gab und weiss nich ob ich mich an rosa rantraue.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  8. Süßes Outfit! Och, je und erschreck mich nicht mit dem vorletzten Satz! Ich will kein Schnee! :D

    ReplyDelete