Friday, March 2, 2012

Unimportant Crap.






Hallo ihr Lieben, hattet ihr alle eine schöne Woche? Mir tut alles weh vom Ballett, ich bin müde und brauche nichts mehr als Wochenende. Heute nur ein paar Inspirationen (ich LIEBE Kristen Stewart!) und morgen gibts wieder ein paar Outfitfotos, denke ich mal :) Übrigens werde ich in etwas mehr als 3 Wochen 18, ich kann es kaum erwarten! Ich kann es kaum erwarten. Ich kann es kaum erwarten.
Ja okay, ich hör auf zu nerven. Habt noch einen tollen Freitagabend. 

Hi lovelies, sorry for me not having written in English these days...I have been pretty busy with school, exams and ballet. Actually there is nothing I need more than the weekend, yesss. Today only a few inspirations, tomorrow I guess there`ll be some photos. Btw, I`ll turn eighteen in about 3 weeks which makes me die from excitement already! Can`t wait, can`t wait, can`t wait! Well, have a great Friday night, then.  

4 comments :

  1. Du tanzt Ballett ♥♥ ich liebe es.
    Tolle Bilder wie immer :)

    ReplyDelete
  2. Oh, danke dir für den lieben Kommentar! Kann ich nur zurückgeben: Dein Blog ist klasse!
    Haa, auch ich liebe Kristen Stewart. Sie ist solch eine Schönheit. :) Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  3. Haha, ja, du hast recht :D Mich hats auch an ein Teddykostüm erinnert. Aber ich fands... knuffig- im wahrsten Sinne des Wortes ;D
    Mit Kristen Stewart kann ich irgendwie nichts anfangen. Keine Ahnung wieso, ich mag sie irgendwie nicht ;)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. dein blog gefällt mir echt gut! :)

    ReplyDelete