Thursday, March 15, 2012

Wo hört der Himmel auf?


 Ich bin so fertig. Mein Bett ruft. Liebe.

18 comments :

  1. schönes Outfit! so farbenfroh und sommer-mäßig :D

    ReplyDelete
  2. Genial tu blog! espero que te pases por el mio y me cuentes que te parece.

    mamaartista.blogspot.com

    L+

    ReplyDelete
  3. Super Outfit, wie immer. Die passen immer so toll zu dir :)
    PS: Ich liebe mein Bett auch! Leider würdigt man es erst, wenn man wieder raus muss.


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. you are so gorgeous! i love your mustard colored sweater, it's a beautiful hue!

    new follower :)

    xx

    ReplyDelete
  5. Beautiful floral dress.
    www.thoughtsofpaps.com

    ReplyDelete
  6. dankeschön ;)
    hast vll. Lust zu folgen? :)
    Lass dir liebe sonnige Grüße da ;)

    ReplyDelete
  7. :) Der Schal könnte von Burberry sein, aber ich bin mir nicht sicher... Habe den von meiner Mum gezockt ;)

    ReplyDelete
  8. Wow, I just found your Blog and I really like it :]

    Check out my Blog!!
    Have a nice Day! :*

    ReplyDelete
  9. great! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. ja ich bin so eine die an einem ikea bett nicht vorbei laufen kann , hihi.
    die bilder sind schön! ich wollte mir letztens auch so eine Jacke gönnen, habs aber dann leider doch gelassen :( jetzt bin ich neidisch :D :-* oltskul.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Deine Bilder sind total gut!! Und dein Design hat irgendwie etwas ;)
    Lust auf ggs. Verfolgen?

    xxx
    Danielle

    ReplyDelete
  12. Hey! Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :)
    Mach doch bei meinem Giveaway mit, es gibt Travelsets für Berlin zu gewinnen:
    http://www.afashionsplash.blogspot.de/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html
    Alles liebe, Nini

    ReplyDelete