Friday, April 13, 2012

Ballet Lesson.









Just a couple of photos from my ballet lesson today. Actually I wanted to take some more from our choreo but my head was way too red, sorry. :)

18 comments :

  1. Was für schöne Bilder. Ballett ist toll :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ich wollte früher auch immer ballett tanzen, aber mit 17 anzufangen ist zu spät, oder? :D

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    ReplyDelete
  3. ballett ist sowas schönes! ich habe auch mal getanzt aber hatte dann nach 2 jahren keine lust mehr.um ehrlich zu sein bereue ich es schon ab und zu:D tolle bilder,vorallem das 2. !xo

    ReplyDelete
  4. sehr sehr schöne fotos :) balett ist so ne tolle tanzart <3

    ReplyDelete
  5. bist du auch so jemand, der total rot wird? :D ist bei mir nämlich immer so! ich find dich übrigens total schön und ich beneide dich um deine locken total <3

    ReplyDelete
  6. gute Bilder :) Ich hab damals auch Ballett getanzt, hab dann aber aufgehört. Wielange tanzt du schon?

    ReplyDelete
  7. Balett ♥♥♥♥♥ Die Bilder sind so toll, ich find die echt so schön. Hb es leider nie gelernt :(
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  8. Oh wie schön! ♥

    Ballet ist so eine elegante Art zu tanzen, sich zu bewegen, was auf immer,
    es sieht sehr graziös aus ♥:)
    Ich spiele seit kurzem Fußball, und alle sind dann immer voll entsetzt,
    weil ich gar nicht der Typ bin, der so aussieht :D♥
    Du bist sowieso sehr schön, gibst du mir etwas von deiner Schönheit ab? :D♥

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    ReplyDelete
  9. Megatolle Bilder <3 ich liebe das 2te Bild !!! sieht aus wie bei uns... nur das wir uns nicht immer so schön an die Kleiderordnung halten :D
    Sieht richtig toll aus bei euch allen <3<3<3

    ReplyDelete
  10. Ballet ist einfach so toll *.*

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. ja das glaube ich dir, ich merke auch dass ich nicht mehr so eine gute haltung habe als früher in meiner "ballettzeit":D xo

    ReplyDelete
  12. Ich finde die Art wie du bloggst so toll!
    Ballett ist einfach toll, ich habe auch 8 Jahre getanzt, dann musste ich aufhören wegen einer Knieoperation, ich finde das so so so doof! :D
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, poste mal öfter solche Bilder. :)

    ReplyDelete
  13. Ballett ist echt toll :)
    ich würde es auch so gerne können, aber ich denk mal dafür ist es zu spät...
    wie lange tanzt du denn schon?
    <3

    ReplyDelete
  14. ich liebe ballett, habe früher auch getanzt und dann dummerweise aufgehört, jetzt bereu ich es !

    Liebe grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    ReplyDelete