Sunday, April 29, 2012

Breathing.




Leben! Sonne! Freiheit!
Mein letzter Schultag war wunderschön. Ich habe ihn mit meinen lieben Klassenkameraden sehr genossen, unser Programm war wirklich gelungen, wie ich finde, und nachmittags ging es noch in den Stadtpark. Wir haben gefeiert, getanzt, geweint (vor allem ich...-.-) und Spaß gehabt. Ein Tag eben, den  man nie vergessen wird. Gestern habe ich nun endlich ein hübsches Abiballkleid gefunden und abends waren wir noch mit ein paar Freunden grillen und Sangría trinken. Ich vermisse die Schulzeit jetzt schon, aber ich denke, es wird soooo viel Neues und Schönes kommen. Ganz viel Liebe und noch viel Spaß bei dem tollen Wetter, Charlotte 

(drei tolle Blogs, die ihr euch mal angucken müsst!)

8 comments :

  1. Hübsches Outfit ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. sieht total cool aus das getränk :D xx

    ReplyDelete
  3. Hallöchen du Liebe :)♥

    Oh das klingt ja gut, ich kann mir auch vorstellen,
    dass ich wenn bei mir die Schule vorüber ist auch nur rumheulen werde :D♥
    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ganz viel Spaß & es gibt ja immer noch Klassentreffen.
    Sag mal, wo deine Schulzeit jetzt vorbei ist, möchtest du studieren?
    Und wenn ja, was? Wir müssen bald Praktikum machen, und ich habe noch 0 Ideen. :|

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße, elisa ♥

    p.s.

    Danke dir ♥
    Da hast du absolut Recht! Hauptsache man macht etwas, das einen fit hält & wo man Spaß bei hat ;)♥

    ReplyDelete
  4. so cute! love the shorts

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. schöne Fotos, die Hose steht dir voll! :)

    ReplyDelete
  6. sehr schöne fotos♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Danke dir ♥ Ich mag das Kleid sehr :) Bin nur seit dem ich es anhatte erkältet.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete