Friday, April 6, 2012

Calm Down and Eat a Cupcake.







Zurück aus London! Viel geshoppt, viel gelaufen, viel gegessen. 
London ist so wunderschön. Welche Stadt mögt ihr denn am meisten? Liebe.

11 comments :

  1. Toll! Toll! Toll! Ich will auch :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hab schon sehnsüchtig auf den Post gewartet, hehe! :D Ich war ja auch in London, ist echt eine schöne Stadt, das steht außer Frage und echt nette Leute, aber mein Herz wird immer Paris gehören! ;)
    Liebste Grüße! (:

    ReplyDelete
  3. schöne Bilder, ich will auch mal London :)
    Ich hab übrigens einen neuen Bloglink http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/ (:

    ReplyDelete
  4. ja find ich auch :)
    Weiß nicht, irgendwie kannten den Blog soviele und haben mich immer darauf angesprochen undso, da kommt man sich schnell etwas eingeengt vor...darum hab ich den Link jetzt geändert und hoffe, dass ich nicht mehr so viel gestalkt werde :P

    ReplyDelete
  5. wunderschöne fotos! ich will auch wieder nach london *heul*

    ach ja und die idee mit dem haarband alá gossip girl ist ne gute idee;)

    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich war letzte woche auch in london ♥
    ich liebe diese stadt!!!
    und bei primark shoppen zu eghen ist obermegaffengeil!!
    ich hab auch ein paar fashion fotos gemacht, schau doch mal vorbei :D

    http://toscan-sun.blogspot.de/

    p.s. ich liebe deinen mantel *_*

    ReplyDelete
  7. London ist wirklich unglaublich schön. Deshalb ist es bisher auch meine Lieblingsstadt :)

    Liebe Grüße, B.

    ReplyDelete
  8. Paris ♥
    London ist meine zweitliebste Stadt, aber Paris ist einfach so traumhaft schön..

    xx Isabel

    ReplyDelete