Sunday, April 15, 2012

Charlotte verkauft ihre Sachen.



Leggings (M), MTWTFSS Weekday


 Vintage Jeanshemd (eher Oversize, weil für Männer), Old Navy   schon vergeben


kurze Hose (36), Amisu


Jeans (M), Zara    schon vergeben


Blümchenleggings (S), H&M    schon vergeben



Ja, richtig gehört. Mein Kleiderschrank ist soooo kurz vorm Platzen und da dachte ich mir, bringe ich vielleicht ein paar meiner Sachen unter die Leute. Erst einmal stelle ich sie euch vor, einige weitere folgen noch. Falls ihr Interesse haben solltet (ich nehme zwischen 3-10 Euro, über genauere Preise können wir verhandeln), schreibt mir einfach bei Facebook :) Einen wunderschönen Sonntag noch, eure Charlotte.

6 comments :

  1. tolle idee, und du wurdest von mir getaggt ;)

    ReplyDelete
  2. muss bei mir auch mal ausräumen der is komplett voll :( hab nur keine zeit
    das parfüm is süss ja ich liebe es sehr ♥ muss man nur etwas warten bis es eseinen eigentlichen duft entfaltet. Ich hab den Flakon gesehen und hab micheinfach verfliebt :)
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  3. Habe gerade auch erst ausgemistet - platz für neues :P

    Schöner Blog - deine Balett Bilder sind soo toll <3



    X

    ReplyDelete
  4. Huhu, sehr schöner blog mit super schönen Bildern. gefällt mir sehr gut.....bin neue leserin ;) wenn du lust hast, kannst du mich auch verfolgen. ich wünsche dir eine super schöne woche. bis bald. kussi

    ReplyDelete
  5. so pretty!!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. I LOVE the denim shirt over the tee and skirt with the boots!!

    Heather xx
    maybecommon.blogspot.com

    ReplyDelete