Wednesday, April 18, 2012

Free Yourself From What Makes You Feel Heavy.






Yesssss, Babies! Letzter Test wurde heute geschrieben. Ich kann es irgendwie nicht fassen. Der LETZTE Test in der Schule. Und da ging es um Kirchentonarten, naja. Über die Notwendigkeit dieses Wissens lässt sich streiten :) Nun bin ich erst mal befreit (abgesehen vom Abi in zwei Wochen) von allem überflüssigen Lernen und fühle mich suuuuper. Die nächsten zwei Schultage sehen in etwa so aus:  aufstehen, in der Schule essen, erzählen, essen, erzählen, Pizza bestellen, erzählen. Like!
Nächste Woche habe ich einen speziellen Konsultationsplan (nur Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte und Französisch, also meine Prüfungsfächer) und jeden Tag halb 2 Schluss. 
Nun geht es noch mit der Klasse ins Theater. Einen tollen Abend und ein riesen Beileid für alle, die lernen müssen. Lieeeeebe.

11 comments :

  1. i love the first picture! i just started following her blog

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wundervoll, wenn man nicht mehr mit Hausübung genervt wird, oder? :P Ich hab morgen auch Frühstück in der Schule.
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder.. Wow..

    Küsschen

    Pinar

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind unglaublich schön (besonders das erste!).
    Ich hatte diese Woche auch meinen letzten Test und hab nur noch das Abi vor mir. Bin gespannt wie es wird ...
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Abiprüfungen :)

    Liebe Grüße, B.

    ReplyDelete
  5. ah wie toll!! dann genieß die zeit!! und jetzt noch wochenende :)
    und dann immer um halb zwei aus haben, ist ja ein traum <3

    ReplyDelete
  6. schöne bilder!
    verkaufst du eigentlich noch mehr von deinen sachen?:) ich hab leider die posts zu spät gelesen und die sachen die mir gefallen sind leider schon weg:(

    schönes wochenende wünsch ich dir♥
    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete