Wednesday, April 25, 2012

Love, Peace and Happiness.





Mottotag 3 also. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich Tag 2 dezent übersprungen. Das Thema war Geschlechtertausch, aber ihr wollt nicht sehen, wie wir aussahen. Also gleich zu heute. 
Heute war schön. Geschichte, Englisch und Mathe waren gechillt und jetzt gammle ich zu Hause rum. Heute in einer Woche schreibe ich Deutsch-Abi. Irgendwie schon so nah, aber doch so fern. 
Gehts euch auch gut? Ich hoffe doch! Wenn nicht, zieht eure Schuhe aus, macht euch eine Blume ins Haar und ab nach Woodstock :) Mach ich jetzt auch. Ach nee, ich hab ja ein Bewerbungsgespräch...Ganz viel Love, Charlotte.

9 comments :

  1. Ich find eure mottowoche fotos super lustig!!
    Und ihr seid auch echt cool verkleidet, erinnert mich an meine mottowoche,
    Hat mir damals auch schon richtig gut gefallen :)))

    ReplyDelete
  2. schön, schön :-)

    ReplyDelete
  3. mottowochen sehen immer so toll aus, kanns kaum erwarten, bis ich dran bin
    xxLea das letzte bild ist echt süß

    ReplyDelete
  4. SÜßen Blog hast du da :) Und süßes Mädchen!

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind besonders toll. :)

    ReplyDelete
  6. rosacea laser treatment Wisconsin Rapids

    My blog :: laser treatment rosacea Harwood

    ReplyDelete