Monday, April 23, 2012

Mottotag 1: Assi vs. Adel.






Uhuuu, der erste Mottotag ist geschafft. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine eingebildete reiche Tussi gewesen (mit Glitzerhighheels und Louis Vuitton-Handtasche) und hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß :D Dazu kommt, dass ich erst zur dritten Stunde hatte (= ausschlafen, yesss) und dann auch nur je zwei Stunden Mathe und Englisch. Wieso kann Schule nicht immer so sein? Jetzt chillaxe ich noch ein bisschen und mache dann mal ein bisschen Mathe, wuhuu. Hasta la vista, mis amores 

7 comments :

  1. Sehr gutes Outfit :D Aber wieso hast du immer noch Schule, ich dachte du machst dieses Jahr dein Abi? weil mein großer Bruder hat seit 4 Wochen keine Schule mehr undschreibt morgen schon seine letzte Abiturprüfung :o

    ReplyDelete
  2. Aber eine sehr gut angezogene, hübsche, reiche Tussi ;)

    ReplyDelete
  3. i would need a drink too with that math! i love that dress on you!!! gorgeous as always

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. geeil, echt schade, dass wir sowas nicht machen..

    ReplyDelete
  5. Das Outfit ist toll! Je mehr Schulen mit Mottotagen sehe, desto neidischer bin ich, dass ich so etwas an meiner nicht habe :( xx

    ReplyDelete