Wednesday, April 11, 2012

Will You Be Dancing With Me Over the Rainbow?






Jajaaaa, das Ballett ♥ 
Ich werd euch demnächst mal ein paar Fotos vom Training zeigen...Wenn ich dazu komme, welche zu machen :) Und von unserer großen Aufführung im Juni kriegt ihr natürlich auch was zu sehen. 
Noch 8 Tage Schule, dann hab ichs geschafft. Ich freue mich so, aber irgendwie ist es auch komisch. We`ll see what we`ll be up to. Liebe.

//the ballerina project @facebook

12 comments :

  1. Die Bilder sind umwerfend schön!

    ReplyDelete
  2. die bilder sind wirklich atemberaubend! ich wünschte auch ich könnte ballet tanzen ;)
    aber dazu bin ich irgendwie viel zu klobig und zu ungelenkig haha :D
    bin gespannt auf deine bilder von der aufführung
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wow, so wollte, ich auch immer tanzen können...
    ♥ ♥
    Freu mich auf deine Bilder vom Ballett!

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder. Aber auf deine Bilder freu ich mich noch mehr :)

    ReplyDelete
  5. DIe Bilder sind so schön, hab mir schon überlegt ob ich mir welche bestelle ♥
    Ja die Schuhe sind so schön, mal sehen Samstag bin ich wieder in der Stadt.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    ReplyDelete
  6. Hach, ich liebe Ballettfotos. Freu mich schon auf deine ;) Ich hab noch 16 Tage, schon irgendwie seltsam :D
    Und vielen Dank. Geht mir ganz genauso! Ich könnte ja überall sofort einziehen, wos Bücher gibt, bei Thalia zum Beispiel.

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. soooooo stunning! i wish i didn't take a break from ballet. now it is so hard to start up again

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete