Friday, May 11, 2012

Das Feld und ich. (Teil 2)


Gestern sind sehr viele Fotos entstanden und hier ist Teil 2. Morgen werden noch ein paar weitere folgen, ich hoffe, sie gefallen euch :) Da sich einige von euch gewünscht haben, mehr Persönliches über mich zu erfahren, habe ich mir mal 15 Dinge über mich ausgedacht, von denen ihr viele bestimmt noch nicht wusstet 
15 Dinge: 

1. Ich bin total unordentlich und unorganisiert. In der Schule fällt mir mein Spindinhalt immer entgegen, mein Papierkorb macht dem Schiefen Turm von Pisa Konkurrenz und generell kriege ich planungsmäßig selten was gebacken. Es lebe die Spontanität!


2. Ich esse keine Eier. Maximal in Nudeln oder Eierkuchen.

3. Vor 4 Jahren habe ich meinen Advanced Subex Diver gemacht. Das ist ein Tauchschein für bis zu 25 m.


4. Ich reise ziemlich gern. Am meisten mag ich Ecuador, die USA, Frankreich und Dänemark.


5. Als mein Blog ungefähr ein halbes Jahr alt war, habe ich fast die Lust verloren - bis mir dann mal jemand gesagt hat, dass er ihm gefällt.






6. Am 18. Geburtstag meiner besten Freundin bin ich mit ihr um Mitternacht die Burger King-Rutsche runtergerutscht und anschließend durch den King Drive gejoggt.


7. Mein Fahrlehrer hat mich beim Rückwärtseinparken schon mal zum Heulen gebracht.


8. Ich bin ein ziemlicher Streber in der Schule.


9. Obwohl ich richtig schlecht im Ballett bin und besonders bei Sprungkombinationen aussehe wie ein wild gewordener Kasper, tanze ich supergern.


10. Unordentlich zurückgestrichene Haare, kleine Zahnlücken und markante Gesichter machen einen Menschen für mich äußerlich sehr interessant.






11. Ich bin voll verrückt nach Klamotten. Mein Kleiderschrank ist kurz davor zusammenzubrechen.


12. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Musik und Physik. (Ja, ich weiß, komische Kombination)


13. Ich finde es klasse, dass jetzt mehr Leute aus meiner Schule einen Blog haben. Einige davon sind wirklich wirklich gut!


14. Meine Lieblingsfarben sind eigentlich die typischen Abercrombie-Farben: dunkelblau, weinrot und cremeweiß.



15. Wenn ich mir irgendetwas Sinnvolles ganz stark vornehme, lande ich eh meistens bei Facebook.





9 comments :

  1. Die Bilder sind echt toll :) Du siehst wieder so hübsch aus.

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit and beautiful
    pictures!xoxo

    ReplyDelete
  3. pretty charlotte, love your photos <3

    ReplyDelete
  4. Hauptsache es war nicht schlecht :) Englisch lief gut ;)
    Ich bin grade mitten in den Vorbereitungsstunden für die Mündliche, jeden Tag um andere Uhrzeiten und man besucht nur die Fächer, in denen man antritt und arbeitet in kleinen Gruppen. Wie geht das bei euch?
    PS: Ich wollte auch schon mal fast zu Bloggen aufhören :D

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. das letzte bild ist wunderschön!

    ReplyDelete
  6. wundervolle fotos, besonders die Farben sind zauberhaft! LG, LEA

    ReplyDelete
  7. oha! Die Bilder sind echt heftig schön ♥ Und die 15 Dinge über dich sehr interessant :D

    ReplyDelete
  8. haha^^ wir sind uns wohl ein bisschen ähnlich :D chaos ist mein zweiter vorname^^ und auch in einigen anderen punkten konnte ich mich selber wiederfinden :P

    ReplyDelete