Thursday, May 10, 2012

Die Mauer und ich. (Teil 1)





Guten Abend, ihr Lieben. Ich möchte euch meinen neuen Liebling vorstellen: mein neulich ergattertes Kleidchen von Mango. Ich finde den Schnitt so toll, die Farbe und besonders die Lockerheit. Etwas ganz simples, aber doch so süß. 
Ansonsten war mein Tag eher unspektakulär bis auf die tolle Zeit mit meinem Freund. Morgen muss ich echt mal anfangen Geschichte zu lernen, weil ich am Montag Abi schreibe. Euch noch einen erträglichen Freitag.

Ach jaaa, vergesst die Blogvorstellung nicht und beantwortet bitte meine Frage oben rechts. Lieeebe.

10 comments :

  1. das kleidchen ist wirklcih schön :)

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist super schön! Ich liebe diese Cut-Outs am Rock, das sieht echt immer toll und mädchenhaft aus. Die Farbe steht dir auch sehr. x

    ReplyDelete
  3. Su bist ja soo hübsch :)) ♥

    ReplyDelete
  4. Das Kleidchen is ein Traum :) du siehst soo hübsch aus.

    ReplyDelete
  5. ui, das letzte ist besonders schön :)

    ReplyDelete
  6. Oh wie lieb von dir, danke ♥
    Ich bin schon ganz lange Leserin von deinem wundervollen Blog :))

    ReplyDelete
  7. hübsch,hübsch,hübsch! Wirlich tolle fotos,meine Liebe <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  8. Wow, DEIN Outfit ist der Hammer !
    Wirklich wunderhübsches Kleid und Schal und Jacke... alles gefällt mir super !
    Die Fotos sind übrigens mit meinem Foto, einer Nikon fz 45 (keine Spiegelreflex) gemacht. Die Hose ist von H&M .
    <3

    ReplyDelete
  9. cute photos!!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  10. u're so pretty!:) lovely look!

    come to visit my blog, i'll be waiting for you :)

    http://www.thechicattitude.com/

    ReplyDelete