Thursday, May 24, 2012

Donnerstags am Gendarmenmarkt.




Bluse - New Yorker
Rock - American Appareil
Uhr - Vintage
Tasche - Weekday

Hier nochmal die Bluse von gestern :) Sie lässt sich wirklich richtig gut kombinieren.
Jaaa also heute habe ich meine Wohnungsübergabe in Charlottenburg gehabt und ich bin soooo glücklich. Ich hab echt Superglück gehabt: Altbau, ziemlich groß, Balkon, sehr gute Lage und viiiele tolle Läden drum herum. Ab Juli bin ich dann voll eine echte Berlinerin, yay.

8 comments :

  1. oh wie cool :)
    ich bin echt neidisch nach berlin würde ich auch gerne gehen :)

    ReplyDelete
  2. Die Bluse ist echt voll schön..! :D

    Liebe Grüsse :*

    ReplyDelete
  3. You look stunning. Love the outfit
    <3

    ReplyDelete
  4. oh sehr geil!! wo wurdest du denn jetzt angenommen?? na dann meld ich mich auf jeden fall mal bei dir, wenn ich wieder in berlin bin :)

    ReplyDelete
  5. richtig toller blog *-*
    respekt! :)
    du bist wunderschön! :o <3

    ReplyDelete
  6. Glückwunsch, wie cool. Charlotte in der Charlottenstraße :)
    Ja, der schriftliche Teil ist super ausgefallen, aber den mündlichen Teil hab ich noch vor mir. Am 6. Juni nachmittags in vier Fächern, drück mir die Daumen ;)

    ReplyDelete
  7. Das sagt die Richtige :) Bist selbst voll die Hübsche und dein Blog ist total schön! ♥ Ich werde öfters vorbei gucken :)

    Liebste Grüße!
    http://eileen-staystrong.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Als Berliner darf man sich wohl erst bezeichnen wenn man 10 Jahre dort gewohnt hat ;) Fuck off, ich mach das auch so :D

    ReplyDelete