Saturday, May 26, 2012

Gastblogger gesucht.


Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch gefällt das Wetter genauso gut wie mir? Ich bin schon fast auf dem Weg zu meiner besten Freundin zum Grillen und Eurovision Songcontest-Gucken. Für wen seid ihr? Mögt ihr Roman? Ich mag das Lied, aber ich denke nicht, dass Deutschland gewinnt. Wird eh bestimmt wieder ein Punkteaustausch der Osteuropäer :)
Soooo kommen wir zur Sache: ich hatte die Idee, in der nächsten Zeit mal ein paar von euch für mich bloggen zu lassen. Das liegt einerseits daran, dass ich momentan nicht sehr kreativ bin und auch sehr mit anderen Sachen beschäftigt, wie meinen Umzug nach Berlin zu planen. 
Aaaaalso, wenn ihr Lust habt, mal einen Post für mich zu gestalten, schreibt eure Blogadresse hier drunter und warum ihr das gern machen würdet. Ansonsten ist euch freie Wahl gelassen, über was ihr bloggen möchtet (jetzt nicht unbedingt welches Bier am besten schmeckt, soll schon nicht zuuu themenfern sein) und natürlich dürft ihr auch für eure Zwecke Werbung für euren Blog machen. Ich bin schon gespannt ;)

12 comments :

  1. Oh ich würde gerne einen Post hier veröffentlichen. Mein Freund und ich werden morgen Bilder machen mit Kirschen und so und da du ja auch viele Bilder hier veröffentlichst, finde ich, eine Bilderstrecke wäre perfekt :))

    ReplyDelete
  2. ich will :D ich könnte auch bilder posten, aber interessanter wäre vielleicht ein diy..
    was-mir-bleibt.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Iiiich will. :) x

    eyegoesshadow.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. hier, hier, hier, ich möchte :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.de/

    Ich mags gern machen, weil ich deinen blog so cool finde und ich finde dass unser style nicht so ganz unterschiedlich ist. Also ich würde entweder ein DIY oder einen Outfitpost schreiben :))

    ReplyDelete
  5. Ich würde gerne. Ich könnte einfach einen Post mit Bildern machen...


    Seifenblasenmomente

    ReplyDelete
  6. ich würde supergerne mitmachen:) würde etwas modebezogenes posten,vielleicht über neue trends und wie man sie kombinieren kann:) so von der art her wie dieser post: http://fashionia-paddi.blogspot.de/search/label/inspiration
    liebste grüße!♥

    ReplyDelete
  7. heeey ♥
    ich würd gern einen post über sehenswerte blogs schreiben! da sicher für viele das auch mal interessant sein könnte. :)
    meld dich wenn du intresse hast ♥
    wie-wertvoll.blogspot.com
    alicia xx

    ReplyDelete
  8. Aww I love those pants where did u get them?
    Glad u liekd my outfit!!
    xx
    http://smokeinmycloset.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  9. Heiii meine Süsse :*
    Erstmals danke vielmals für deinen netten Kommentar <3
    Wir würden auf deinem Blog sehr gerne eine Gastpost veröffentlichen :)
    Es wäre für uns eine Ehre auf so einem tollen Blog einige unsee Bilder zu präsentieren ;D

    Viel Glück beim umziehen :D
    Liebste Grüsse :*
    http://vanillaprincess-together.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Hey,

    wir würden auch sehr gerne einen Gastpost machen, vielleicht eine Bilderstrecke aus dem Internat oder ein paar Freundschaftsbilder (?)

    sueundelisa.blogspot.com

    LG Sue

    ReplyDelete
  11. Ich würde auch gerne einmal einen Gastpost auf deinem Blog veröffentlichen. Bei mir würde es auch um Mode gehen, wahrscheinlich ein Outfitpost.
    Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und ich finde deine Idee mit den Gastbloggern super :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. ja, nächste woche ist voll in ordnung :) und Outfitpost ist mir auch sehr recht :) ich freu mich :) sollen wir über näheres noch mailen oder facebook oder wie du willst? :p

    ReplyDelete