Friday, May 18, 2012

Hey Joe.


Kleid - Primark
Tuch - H&M
Jacke - Hollister

Viel Freizeit bedeutet viel Zeit, um frei zu sein :)
Tut mir leid, dass ich so eine schlechte Bloggerin bin, aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Herrentag? Ich hab ihn mit meinen beiden besten Freundinnen gefeiert und den Tag sehr genossen.
Das war heute mein Outfit, bevor ich in die Stadt gefahren bin. Irgendwie hatte mir eine Freundin die falsche Uhrzeit des Balletttrainings gesagt und naja, dann stand ich vor verschlossenen Türen. Was solls, passiert! :D
Stattdessen hat mich dann mein Freund abgeholt und ich hatte eben noch Gesangsprobe für das diesjährige Jazzfest hier in der Nähe. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch <3

11 comments :

  1. Man darf doch auch ab und an mal faul sein :) super siehst du aus!

    ReplyDelete
  2. Sehr süsses outfit. Freunde treffen macht doch immer spaß. Hab den DOnnerstag auch sehr genossen.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  3. love your dress and phone case!!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. OMG LOVELY DRESS!
    glad you liked my blog
    xx
    http://smokeinmycloset.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  5. wunderschönes kleid. gefällt mir total gut♥

    ReplyDelete
  6. schönes Outfit! Hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)

    ReplyDelete
  7. Dankeschön! Ich spiele Geige :) spielst du auch ein Instrument?

    ReplyDelete
  8. dankeschön!
    ich finde das kleid auch sehr schön, und dich übrigens total hübsch, schleim :)

    ReplyDelete
  9. Danke viel mals für deinen Kommentar :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen..? Wir verfolgen dich aufjedenfall :D
    <3

    ReplyDelete
  10. Danke für den lieben Kommi :) Kennst mich ja bei sowas kann ich immer nich nein sagen. Glaube wenn ich ne neue Wohnung bekomme streiche ich die Wände auch in Pastellfarben.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete