Thursday, May 31, 2012

Highway Star.


Hallo ihr Lieben, heute ist ja schon wieder Donnerstag...Die Zeit vergeht so schnell. Morgen muss ich auch mal wieder zur Schule, weil ich Konsultation für meine mündliche Abiturprüfung in Französisch habe. Nur leider habe ich echt keine Ahnung, was ich da fragen soll :D Naja, mir fällt schon noch was ein. Gestern habe ich aus Langeweile eine 20 km-Radtour gemacht (zur Schule, haha, man bin ich ein Opfer). Ach ja, mein Freund fährt heute zu Rock am Ring, also grüße ich ihn hier nochmal: Liebling, ich werde dich vermissen und pass gut auf dich auf. Zu viel Headbanging ist nicht gesund :)
Genießt das Ende der Woche und seid gespannt auf nächste Woche, da gibt es einen oder zwei Gastposts 




Und hier noch ein paar seeeehr tolle Blogs, die ich selbst auch lese 
(einfach draufklicken):










11 comments :

  1. ui, wie süß von dir :) danke! jap, mach ich sofort :)

    ReplyDelete
  2. oh, wie lieb :)
    achja und mit zum rock am ring würd ich auch wohl gehen ;D

    ReplyDelete
  3. ooooh, ich freu mich! Danke ((:
    tolles outfit ♥

    ReplyDelete
  4. Danke danke, das kann ich nur zurückgeben, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <:

    ReplyDelete
  5. Irgendwie taucht immer ein Fehler auf wenn ich den Button hinzufügen will, wie ätzend :/

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit und irgendwie liebe ich deinen Spiegel :D Viel Glück bei der Prüfung, ich hab morgen auch eine Französischklausur -.-

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich hab auch mit einem weinenden Auge Freunde zum Bahnhof gebracht, die zu Rock am Ring fahren. So gerne wäre ich ja mitgekommen !

    Kann man sich noch bei dir für eine Blogvorstellung hm nunja "bewerben" ?

    hugs !

    ReplyDelete
  8. Wie wäre es mit "afordable summer outfits" kind of posts? Dann wären sie halt über einige posts verteilt, aber dachte das könnte passen, da du ja auch oft Outfits postest? :) x

    ReplyDelete
  9. Oh dewr Rock is echt toll. Siehst klasse aus.

    ReplyDelete
  10. tolles outfit:)

    schönes wochenende
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    ReplyDelete