Sunday, May 13, 2012

Ich gegen die Sonne. (Teil 3)




Ihr Lieben, wie geht es euch? Habt ihr alle den Muttertag gut überstanden? 
Meine Familie und ich fahren jedes Jahr an diesem Tag irgendwohin und gehen spazieren/Torte essen. Heute war es Osterburg, ein kleiner verträumter Ort weiter nördlich. Es war wirklich schön, nur leider nicht so warm. Ein paar Fotos wird es morgen geben. Hier also noch die letzten von den vielen Fotos. 
Jetzt wird noch für das morgen anstehende Geschichtsabi gelernt (Untergang der DDR und Nationalstaatenentstehung fehlen noch) und dann geben wir morgen nochmal alles ;)
Einen schönen Sonntagabend euch allen. Liebe.

14 comments :

  1. ich wünsche dir morgen viel Glück (:

    ReplyDelete
  2. Viel Glück morgen und das zweite Bild gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  3. Echt süsse Bilder. Ich mag das erste total gerne. Wünsch dir Morgen ganz viel Glück Liebes
    Nadine ♥

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild ist sooooo süß ^-^ Benutzt du auch Photoscape Gif oder was anderes?
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  5. oaaaaa das erste ist toll! :D so schön :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. these photos are gorgeous - the lighting is amazing! and that gif is adorable xo

    ReplyDelete
  7. Love the pictures wirth the sun :)
    Thank u very much to your comment!
    xx
    None
    http://smokeinmycloset.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  8. einfach nur wunderschön, jedes einzelne bild <3

    ReplyDelete
  9. Einfach tolle Bilder :D Dein Blog gafällt mir <3

    ReplyDelete
  10. wunderschöne bilder:)

    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Superschöne Fotos :) Ich hoffe dein Geschichtsabi war gut! xx

    ReplyDelete
  12. Wunderbare Bilder. Da kommt sofort Sommerlaune auf (=

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete