Tuesday, May 1, 2012

My Muffin Told Me I Was Special.





Diesen Muffin habe ich in mein Herz geschlossen. Oder auch in den Magen. Danke, liebe Lea 



Bonsoir, ihr Hübschen. Habt ihr heute schön in der Sonne gebrutzelt? Ich jedenfalls habe einen Sonnenbrand. Daher an alle der exklusive schlaue Rat von Professor Doktor Charlotte: immer schön Sonnencreme benutzen :) Nun wieder zur grausamen Realität: morgen steht meine erste Abiturprüfung an. Deutsch. Betet für mich, dass ein gutes lyrisches Werk drankommt. Mit einem schönen Drama würde ich mich auch gerade so noch zufrieden geben. 
Ach ja, wie gefällt euch meine Jeansweste? Die habe ich von Primark aus London und ich mag sie echt :)
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn euch meine Posts gefallen und ihr sie vielleicht mit dem Facebook-Button unten likt. Darüber freue ich mich immer total! Ansonsten klickt doch mal oben rechts an, worauf ihr jetzt am meisten Lust hättet. Wünscht mir Glück und bis morgen in alter Frische (hoffentlich). Lieeeebe.

15 comments :

  1. ohja..zum Muffins machen hätt ich auch mal wieder Lust (:
    und du hast recht die Weste ist seeehr schön.
    viel Glück morgen bei deiner Prüfung <3

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg morgen!
    Das wird bestimmt gut. ;)

    ReplyDelete
  3. love the tied up top! such a cute outfit

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. die weste sieht super super schön aus, steht dir total gut!!!
    viel glück bei der prüfung, du packst das schon;)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ohhh ganz viel Glück bei Deutsch! Das packst duuu! :) Und die Weste ist wirklich schön! :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Süße Bilder! :) Ich würd auch gern in der Sonne brutzeln, nur bei uns regnet & gewittert es in einem durch -.-
    Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Abiturprüfung ♥

    ReplyDelete
  7. Freut mich! Shakespeare ist grandios ;)
    Danke für den Tipp, Professor Dokotor Charlotte :P
    Das Outfit ist toll.
    So ein Zufall, ich hab auch heute Deutschmatura (Abitur) geschrieben. Eine Problemarbeit über jugendliche Straftäter anhand eines Zeitungskommentars. Sehr spannend, war mir aber lieber als Kafka zu interpretieren ;) Wie liefs bei dir?

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Viel Arbeit für meine Hand! Vor allem diese Reinschrift, alles nochmal neu schreiben, sehr anstrengend. Deins klingt auch sehr spannend :P Ich mag kreatives Schreiben eigentlich am liebsten, aber wenn ich die Auswahl zwischen Textinterpretation und sachtextbezogener Problemarbeit habe, nehm ich die Problemarbeit, weil man da mehr Freiraum hat ;)
    Bei mir war Mathe die erste Prüfung, da sahs in meinem Zimmer auch so aus wie bei dir.
    Was ist bei dir als nächstes dran?

    PS: Ich wusste gar nicht, dass ich in deiner Sidebar bin. Dankeschön :) ♥

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  9. Lieb von dir, danke :))


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. freut mich wenn er dir gefällt (:
    meinen Blog gibts jetzt seit über einem halben jahr ^^
    bin auch bei dir schon ziemlich lange leserin
    du wirst bei mir garnicht angezeigt :o
    viel glück noch bei den prüfungen, dank euch können wir draußen sport machen ;)

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank! Find deinen Blog toll, also bin ich gleich mal Leser geworden. :)

    ReplyDelete
  12. Der Muffin sieht ja wirklich superlecker und supersüß aus :)
    Dein Outfit gefällt mir aber auch total gut. Und um deine Haare beneide ich dich ja jedes Mal wenn ich einen neuen Post von dir sehe ;)

    Ich hoffe deine Abiturprüfung ist dir gelungen. Meine fangen erst nächsten Freitag (auch mit Deutsch) an und ich bin auch schon echt gespannt was dran kommt ...
    xx

    ReplyDelete
  13. I really like reading through an article that will make men and women think.

    Also, thank you for allowing for me to comment!
    Also visit my web-site redirected here

    ReplyDelete