Saturday, May 12, 2012

Numero Uno - Blogvorstellungen.







7 comments :

  1. Danke für die Blogvorstellung. ♥

    ReplyDelete
  2. great outfit, and great photos!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. love the socks in the first one! xo

    ReplyDelete
  4. deine outfits sehen wirklich alle klasse aus :)
    lg, Svenja
    http://goodbye-old-days.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Aiii:)♥

    Mir gefällt die Blogvorstellung sehr:)
    Vorallem das letzte Bild finde ich sehr genial ♥♥
    Ich gucke gleich mal rein (:

    Schönen Abend dir noch! :*♥ elisa

    p.s.


    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :* ♥♥
    Dieses mediterrane Lebensgefühl fehlt mir ebenso. Bei uns ist alles leider sehr stressig alles muss schnell gehen, die Zeit verfliegt.
    traurig aber wahr. :(
    Ohja! ♥ Egal was für ein Moped, ich hätte, dann wenn ich alt genug bin, auch gerne eine :D♥♥

    Wer ist hier hübsch? :D♥
    Ich denke wohl mal eher du hier ;)

    Ciao Schönheit! ♥♥

    ReplyDelete
  6. vielen dank für die vorstellung! :):) ich freu mich!

    ReplyDelete
  7. Danke, danke, danke für die Blogvorstellung! <3

    ReplyDelete