Wednesday, May 23, 2012

Oh oh oh.


Ralph Lauren


Hollister


Maison Scotch



Primark

Haaaallo, da bin ich mal wieder. Am Wochenende hat mich mal wieder die Kaufwut gepackt. Die ersten drei Shirts habe ich in Leipzig gekauft, das letzte war noch von meiner Londonreise, aber ich wollte euch das mal zeigen. Irgendwie ist es süß, ein bisschen naiv, aber ich finds klasse :)
Bei dem dritten bin ich mir nicht ganz sicher, ich finde die Rüschen an den Ärmeln schön, aber die Farbe , hmmmm. Irgendwie steht mir die nicht so. Naja, was solls :D
Gleich gehts zu Oma, lecker essen. Ich hab soooo einen Hunger! 
Heute Abend oder morgen gibts auf jeden Fall mal wieder einen Outfitpost, ich war echt in letzter Zeit ziemlich faul. Ganz viele eisgekühlte Grüße und genießt die Sonne. Liebe.

6 comments :

  1. Das Primark shirt ist ja echt der knaller :D EIIIS :)

    ReplyDelete
  2. dankeschön für deinen Kommentar :) Tolle Sachen, vor allem das letzte hat was besonderes :)

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank, das freut mich total (=

    ReplyDelete
  4. Tolle Tshirts, das von Hollister gefällt mir am besten. :)

    ReplyDelete
  5. Daanke dass du nun Leserin von uns geworden bist :*
    Aaaach, in find dein Blog einfach toll <3 Und weisst du, was ich an dir mag?- viele Bloggerinnen die viele Leser haben beachten solche gar nicht, die (wie wir ;D ) noch nicht soo Mengen Leser besitzen. Aber duu küümmerst dich um deine Leser, das ist echt toll..! :D

    Wie hast du es geschaft so viele Leser zu bekommen?

    ReplyDelete