Monday, May 14, 2012

Verträumte Welt.








Yaaay, alle schriftlichen Prüfungen geschafft! Geschichte war auch ganz in Ordnung, obwohl die Themenwahl echt eingeschränkt war. Man konnte wählen zwischen Industrialisierung in Preußen (hatte ich zu wenig gelernt), der Nationalstaatsentstehung von Polen (!??!!) und Hitlers Wirtschaftspolitik. Da habe ich dann Letzteres genommen, mal sehen, wie es wird. 
Die Fotos sind von unserem Ausflug gestern,  viel Natur, Dekoration des Schlossgartens, meine Schwester und ich. Jetzt blicke ich auf vier Wochen effektives Nichtstun! Yessssss.

7 comments :

  1. Heii Charlotte <3
    Es freut uns, dass dir unser Blog gefällt. Und wir verfolgen dich nun auch :)
    Ich will jetzt echt nicht schleimen (;D) aber: gester stiess ich zufällig auf dein Blog und hab mich total verliebt :D <3

    Liebe Grüsse, Sara :*

    Und ich hoffe, dass du alle Prüfungen gut gemeistert hast und wünsch dir viel Spass beim Nichtstun :D

    ReplyDelete
  2. Gratuliere, das du es geschafft hast ♥

    ReplyDelete
  3. schöne bilder und glückwunsch dass du alles fertig hast ;)

    ReplyDelete
  4. das waren ja wirklich tolle themen :D
    aber wieso hattet ihr drei zur auswahl?

    ReplyDelete
  5. pretty as always!! :)

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Du hast es gut, meine schriftlichen sind erst Freitag zu Ende und die letzte ist ausgerechnet Mathe -.- aber das geht schon auch noch rum.
    Die Fotos sind total schön geworden. Sieht wirklich sehr verträumt aus :) xx

    ReplyDelete
  7. nice pictures ! :)
    I really like it :D

    ReplyDelete