Monday, May 28, 2012

Wand.





alles von Primark

Hach ja, war das nicht ein tolles verlängertes Wochenende? Bei mir bestand es aus Ausflügen zum See, Grillen, Spaß bei meiner besten Freundin, einem viel zu gruseligen Film, bei dem sich alle die Augen zugehalten haben und viel toller Zeit mit meinem Freund inklusive lecker Essen bei den Omas.
Hier sind ein paar eher einfallslose Fotos, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Ach ja, ignoriert einfach meinen Bauch auf dem dritten Foto, haha :D Und sonst, alles schön bei euch? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich geh jetzt im Garten zelten, ahuuu. Man ich hab jetzt schon Angst :) Liiiebe.

18 comments :

  1. süßer Bauchnabel (:


    notlongeryours-l.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. schöner rock! sehr sehr schön! :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ja das wochenende war echt toll :) mit grillen und film gucken und stadtbummel und herrlich :)

    ReplyDelete
  4. WOW, das Outfit ist wirklich hammerschön !!! und du auch ! ich muss unbedingt mal zu Primark :)

    ReplyDelete
  5. dein outfit gefällt mir wirklich gut :) !

    ReplyDelete
  6. Merci für deinen Kommentar :)

    Deiner ist echt sehr schön !

    Verfolge dich :)

    ReplyDelete
  7. Das hört sich nach einem tollen Pfingstwochenende an :)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Daran sieht man doch wieder, dass man auch aus einer so unspektakulären Kulisse etwas machen kann :) xx

    ReplyDelete
  8. Perfektes Outfit!! xx

    http://julyets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Vielen, vielen Dank ♥
    Das kommt darauf an wann du mich denn brauchst. Ich denke eine Woche bräuchte ich schon noch, aber dann stehe ich zur Verfügung :)
    Lieb von dir, dass ich bei dir bloggen darf. Ich freue mich wirklich sehr :) ♥

    ReplyDelete
  10. Oh wie toll :))
    Soll ich dir einfach erstmal ein paar Bilder per EMail schicken? :)

    ReplyDelete
  11. Oder ich könnte Bilder in Berlin machen, die könnte ich dann aber erst am Mittwoch posten ;)

    ReplyDelete
  12. das wär ja cool :) ich habe mir vor ein paar tagen so ein dip-dye oder ombreshirt gemacht, das könnte ich posten :)

    ReplyDelete
  13. Love your t-shirt!!! So cool outfit!!!

    www.theitaliansmoothie.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. love love the print on your top

    ReplyDelete
  15. so pretty!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Dankeschön :) Überleg vielleicht mit nen dunkelblauen kürzeren Kleid oder klassisch mit kurzen schwarzen Kleidchen.
    Der Rock is echt so schön.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete