Tuesday, May 8, 2012

Wenn du Geld willst, musst du arbeiten, mein Kind!




Heute habe ich Zimmermädchen gespielt.
Ich hab ja jetzt während des Abis relativ viel Zeit, besonders auch vor der mündlichen Prüfung in Französisch, und da hab ich mir mal einen Nebenjob beim Hotel im Nachbardorf geholt :) Die Arbeit an sich ist echt anstrengend, aber ich verdiene nicht schlecht, und außerdem ist alles besser als zu Hause rumzugammeln. Danach hatte ich noch Ballett, was ziemlich ineffektiv war, weil nur 5 Leute heute da waren. Die anderen hatten Tanzprobe für "Hänsel und Gretel" vom Theater aus. Gehts euch auch allen gut?
Übrigens war das Mathe-Abi ganz in Ordnung. Nicht leicht, aber auch nicht unmachbar. Liiiebe.

8 comments :

  1. hübsche (:

    welchw mussten noch schreiben??

    allerliebste Grüße <3

    notlongeryours-l.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen :))
    Liebste Grüße!

    - whatreallyhap.blogspot.com -

    ReplyDelete
  3. danke (:
    na dann wünsch ich dir mal viel Glück (:

    ReplyDelete
  4. Super das du die Prüfung hast :) Ich bin jetzt eigentlich wieder gesund und kann endlich wieder was machen und am Samstag sind Schwabinger Hofflohmärkte :)
    Dein Outfit gefällt mir gut, schöne Idee.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  5. Hübsche Beine, dass muss ich ja mal neidvoll anerkennen. :)
    _Emily_

    ReplyDelete
  6. schönes outfit, dein top gefällt mir echt gut :) 5 Leute gehen ja noch, ich war letzte Woche allein ...
    Ganz ganzb liebe grüße <3

    ReplyDelete