Wednesday, June 6, 2012

1 Teil, 3 Outfits! (Gastpost #1//Linh)

Hallo, ihr Lieben! Wie angekündigt erwarten euch ab dieser Woche einige Gastposts und ich freue mich sehr den Anfang machen zu dürfen. Ich blogge sonst auf meinem Blog in high fashion laune über Mode, also größtenteils Outfits. Deshalb dachte ich mir ich such aus meinem Kleideschrank ein einfaches Teil, was jeder von euch irgendwo liegen hat, und kombiniere drei verschiedene Outfits. Also hab ich mir schnell ein weißes Top von H&M geschnappt und alles in die Tat umgesetzt. Folgendes kam dabei raus:

Hose: Zara // Ballerinas: Tamaris // Gürtel: NewYorker
Hose: Zara // Schuhe: NoName // Tuch: Tall Weijl // Blazer: H&M // Tasche: P&C
Rock: H&M // Gürtel: Nafnaf //Ballerinas: NoName

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich hoffe ihr klickt hier auf meinem Blog vorbei. Außerdem läuft bei mir noch ein Gewinnspiel, das ihr hier findet. An dieser Stelle danke ich Charlotte nochmals dafür, dass ich euch mal Outfits von mir zeigen durfte :*

6 comments :

  1. Toller Post, das 2. Outfit gefällt mir ab besten ♥

    ReplyDelete
  2. i like #2!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    ReplyDelete
  4. Freut mich, ich folg dir schon mal. (:
    xoxo nicca.

    ReplyDelete