Wednesday, June 13, 2012

Black/White Swan.






Voilà noch einige Fotos vom Samstag. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Anprobe meines Abiballkleides und danach zur ersten Probe im Opernhaus. Viel Spaß euch Süßen in der Schule/Uni. Liebe.

11 comments :

  1. danke für dein kommentar ! :-)

    dein blog gegfällt mir auch sehr. Hättest du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich total freuen :* :)

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wunderschöne fotos, ich liebe schwarz-weiß;) besonders das, wo nur die schuhe und füße drauf sind gefällt mir echt gut.

    liebe grüße
    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild is echt so süss

    ReplyDelete
  4. dankeschön :)
    die bilder sind echt schön!

    ReplyDelete
  5. Uhh *-* Du tanzt Ballett? Wie lange schon?:) Ich hasse Ballett, weil ich das überhaupt nicht kann :DD

    Liebe Grüße, Jasmin :)

    ReplyDelete
  6. Hey,du hast aber einen schönen Blog :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Charlotte, hast du vielleicht demnächst Zeit und Bock dann mal ein bisschen Werbung für mich zu machen? :) Ich würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  8. Ich tanze jetzt auch schon seeit 2 Jahren Ballett, aber ich mache keine Spitze :) Ich find es anstregend und danach hab ich immer Muskelkater, deswegen mag ich es nicht :P
    Wie hast du mit dem Ballett angefangen ?

    ReplyDelete
  9. Ich beneide dich so drum, dass du Ballett tanzt. Ich finde es gibt keine schönere Tanzart als Ballett. Viel Glück, Erfolg und Spaß weiterhin :-)

    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Du bist die perfekte Ballerina <3 Ich wünschte, ich würde auch noch Ballett tanzen :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    ReplyDelete
  11. I miss dancing so much when I see these pictures!

    ReplyDelete