Thursday, June 28, 2012

Die Ruhe vor dem Sturm.


Ihr Lieben, hier habt ihr einen exklusiven Einblick darin, was ich morgen anziehen werde.
Wir wollen aber noch nicht die ganze Spannung nehmen. ;)
Der Abiball. Oh ja. Wie lange hat man darauf gewartet? Und morgen ist es so weit. 
Lorbeerkränze, Fotos, tanzen, essen, Sushi, Freunde.
Ich freue mich soooooo <3
Achso ja und heute habe ich Kekse gebacken, voilà:

11 comments :

  1. Viel Spaß und die Kekse sehen wirklich lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. ooooohhhh ich bin schon richtig gespannt auf dein kleid:))

    die kekse sehen richtig lecker aus♥

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. so pretty!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. daanke :) ah du wohnst bald in berlin ?
    liebe grüße !

    ReplyDelete
  5. nochmal dankeschön :))
    aaaah ist das geil ! berlin ist die beste stadt !
    viel spaß morgen auch auf deinem abiball :*

    ReplyDelete
  6. Die Vorschau sieht echt toll aus! Und du in dem Kleid mit deinem wunderschönen Gesicht und deinen tollen Haaren. Ich bin schon sehr gespannt auf das gesamte Outfit und wünsche dir ganz viel Spass!

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Sieht ja schön aus und jetzt hab ich hunger auf Kekse! :3
    Bei mir gibts was zu gewinnen:
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    ReplyDelete
  8. Wow, echt schöner Blog & du hast einen tollen Geschmack.
    Würde mich über ggs folgen freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt.
    Ganz liebe Grüße, Sofie ♥

    ReplyDelete
  9. Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
    Und die Kekse hätt ich auch gern vor mir liegen :D

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    ReplyDelete
  10. na da bin ich mal gespannt :) die kekse erinnern mich ganz stark an plätzchen^^

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  11. Ich hoffe du hattest auch einen so schönen Abiball wie ich :) Dein Kleid sieht selbst auf dem Foto schon mal absolut toll aus! Ich hoffe deine Leser bekommen noch mehr Bilder zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt darauf :) Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete