Saturday, June 23, 2012

Duckface, zwinker, zwinker.



Das passiert, wenn man zu lange auf den Friseur warten muss :D
Ich hab lange nicht mehr gepostet, ich weiß, aber die Abiballvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kleid hängt nun endlich zu Hause, Schmuck und Clutch sind gekauft, alles soweit bereit. Ich freue mich schon so sehr und mein Abi habe ich auch endlich geschafft. Französischprüfung war lustig, besser ausgefallen als erwartet und Abischnitt hätte ich mir nie erträumt :) Ganz viel Liebe <3

13 comments :

  1. Herr Dela**** hat voll von dir geschwärmt, wie gut du das gemacht hast! :D

    ReplyDelete
  2. süüüüüüß :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Blog,und schöne Bilder.
    Besuch doch meinen Blog und werde Leser? :)
    http://wundermanisch.blogspot.com/

    sky ♥

    ReplyDelete
  4. hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich frag einfach mal 'rum wer mitmachen möchte :) würde mich freuen :))
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. haha :D manchmal kann es wirklich langweilig sein so lange beim friseur zu warten. :'D
    und glückwunsch zum Abi!

    xoxo FlirtingwithFashion

    ReplyDelete
  6. Süßes Bild und coole Kette (:

    ReplyDelete
  7. hast du deine tollen lange haaren wohl abgeschnitten?
    süß,charlotte <3

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt toll :) Und du siehst ja auf allen Bildern gut aus aber auf den hier bist du noch viel hübscher. *schleim* Das finde ich ehrlich und das Gelb von deiner Jacke ist auch total toll.
    LG Isabel

    ReplyDelete
  9. haha the duck face!!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Naja, dass du perfekt mit den Zeitformen umgehen konntest und dass er total begeistert war :D

    ReplyDelete
  11. Dankeschön, ich mag es gerade in meinem Schlafzimmer besonders romantisch und mädchenhaft :)
    Dein Bild is echt Klasse :)
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  12. :D fettes Like Totti ;) <3

    ReplyDelete
  13. aaah bist du süß danke ♥

    ReplyDelete