Sunday, June 3, 2012

Get Back to Business.




Sweater, Hemd, Shirt - Abercrombie & Fitch

Meine Familie ist heute Nacht aus Mallorca wiedergekommen, wo sie mit meinem Onkel aus den Staaten und der besten Freundin meiner Mum Urlaub gemacht haben. Ja und mein Onkel hat mir ein paar Sachen mitgebracht, die ich mir gewünscht hatte :) Und voilà, da sind sie. Ich weiß, dass viele die Sachen für den Preis nicht angemessen finden, aber ich liebe einfach die weichen Stoffe und dieses gechillte und casual American feeling 

9 comments :

  1. Love the shirt and the hoodie looks so comfortable xx

    ReplyDelete
  2. danke und in gold hab ich die garnicht gesehen :o
    was ist jetzt eigentlich mit dem gastpost, bsteht da doch kein interesse mehr? :)

    ReplyDelete
  3. tolle sachen:)
    http://autumn-is-coming.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. schöne sachen :) dein blog ist richtig süß !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. gerne sogar :) bin jetzt leser ! freue mich, wenn du mir auch folgst

    ReplyDelete
  6. Hast eine sehr schönen Blog!
    Tolle Bilder :)
    stillerebellin.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Die Aussae von Simone de Beauvoir ist toll!
    Folge dir nun auch :)

    ReplyDelete