Saturday, June 9, 2012

Glissard, Assamblé!









Hier ein paar Fotos von meinem Balletttraining heute :) Nur noch eine Woche bis zu den beiden großen Auftritten im Opernhaus, oh jaaaa. Ich freue mich ja soooo <3
Und unsere Kleidchen finde ich auch richtig hübsch, auch wenn für uns die Tütüs leider nicht gereicht haben. Aber egal, sind wir nicht süß? :)

16 comments :

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw ihr seht alle super aus :)

    ReplyDelete
  2. Nochmal vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast. Hat mich wirklich sehr gefreut ((=

    Tolle Bilder, liebste Grüße!

    ReplyDelete
  3. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiih wie toll. Ich liebe Ballett :) Ihr seht echt so toll aus.
    AllesLiebe
    Nadine

    ReplyDelete
  4. haha merci:) also outfitfotos könnt ich ab nächste woche machen,wenn wieder schule ist;) kannst du mir vielleicht eine mail schreiben wie das dann abläuft und was genau ich schreiben soll? wär lieb:) fashion.islove@web. de
    xxx

    ReplyDelete
  5. Wow, ja ihr seid wirklich süß <3 richtig schön seht ihr aus !! das letzte Bild finde ich supertoll . Gibt es einen besonderen Anlass für euren Auftritt ? oder einfach so ? liebe liebe grüße

    ReplyDelete
  6. stunning! i miss pointe

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ohhh das ist soooo schöön! :D ballett ist so elegant! richtig toll die bilder! ich wünsch dir viel spaß und glück bei deinen großen auftritten :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. die Bilder sind ja mal der hammer :)
    ich hab auch mal Ballett gemacht,in der Grundschule. da hab ich einen Baum getanzt. :DD
    und,klar bin ich für eine gegenseitige verfolgung!:)
    ich folg dir jetzt ♥

    ReplyDelete
  9. hey, ja wir haben alle 2 Jahre eine Tanzschulaufführung mir allen Gruppen. Da spielen wir irgedeine selbstausgedachte Geschichte.
    Dann gib es noch meistens jedes Jahr den Allianz-Auftritt, bei dem die älteren Gruppen mit machen dürfen.
    Und dann eben noch so kleinere Auftritte bei der Messe oder igendwelchen Festen :)

    ReplyDelete
  10. Wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich so richtig das Ballet bei uns im Kindergarten als uncool galt & ich desshalb nie wirklich damit angefangen habe.
    Viel Glück bei deinem Auftritt:)

    ReplyDelete
  11. ohhhh ich liebe ballett :) du siehst wirklich bezaubernd aus!

    ayoungstersjournal@blogspot.com

    ReplyDelete
  12. jaaaa, ich hoffe, dass der schnell ein bisschen bekannter wird hehe! Ich beneide dich ja schon um deine vielen Leser.. aber du hast sie auch echt verdient :)

    ReplyDelete
  13. wirklich wunderschön! :) ich drück dir ganz doll die daumen

    ReplyDelete
  14. Ballett ♥ :) Wie lange tanzt du schon?

    ReplyDelete