Sunday, June 10, 2012

An imaginary journey to Paris (Gastpost #2 // Vicky)







Auf dem letzten Bild trage ich einen Mantel, Pulli und Schal von H&M, Vintage Levi's Shorts, Overknees, einen Hut und Boots von Topshop


Hallo, ihr Lieben. Ich bin Vicky, 18 Jahre alt, komme aus Wien und teile auf meinem Blog golden mirrors, den es seit Herbst 2010 gibt, Outfits, Fotografien und Inspirationen aller Art. Charlotte hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf einen kleinen Gastpost hätte und tadaaah - hier bin ich ;)
Zu Ostern ging es für mich nach Paris und mit meiner Kamera als treuem Begleiter sind dabei etliche Bilder enstanden, diese hier sind einige davon. Ich hoffe, ich konnte euch für kurze Zeit gedanklich in die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs entführen und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Blog besuchen würdet. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag. Au revoir ♥

6 comments :

  1. so tolle bilder und vicky's blog ist sowieso wundervoll!:)

    ReplyDelete
  2. Wow, tolle Bilder! Super, dass dich die Blogbesitzerin ausgewählt hat, so bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. (:

    ReplyDelete
  3. wow ist wirklich toll geworden Vicky, die bilder machen einen echt neidisch :)
    ich schau gleich mal auf deinem blog vorbei!
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder!

    Charlotte: Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe! Ich hatte so viel für die Schule zu tun (und leider immer noch) dass ich kaum im Internet gewesen bin. Naja, Thema ist mir eigentlich egal, aber ich weiss nicht ob ich diese Woche noch zum Photos machen komme und nächste Woche bin ich im Klassenlager. Wenn du in zwei Wochen noch jemanden brauchst, schicke ich dir gerne Bilder, aber sonst ist das auch okay :)
    Alles Liebe,
    Janina

    ReplyDelete
  5. Hach ja, Vickys Bilder sind immer so schön :)

    ReplyDelete