Wednesday, June 27, 2012

Momente. (Gastpost #5//Janina)


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Janina und blogge normalerweise auf dem Blog Seifenblasenmomente. Heute darf ich für euch bei der lieben Charlotte einen Gastpost schreiben, was mich unheimlich freut! Danke ♥
Ich habe für euch ein paar meiner Bilder zusammengesucht. Es ist ein buntes Durcheinander geworden, aber was anderes war von mir ja auch nicht zu erwarten :)
Na gut, ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr schaut vielleicht einmal bei mir vorbei.
Alles Liebe,
Janina









4 comments :

  1. Dankeschön! Und auch danke Charlotte :)

    ReplyDelete
  2. great photographs!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich gut. Du hast ein tolles Auge für schöne Fotomomente.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete