Sunday, June 17, 2012

Pink-Black. (Gastpost #4//Paddi)



Hallo ihr Lieben! Ich heiße Paddi und blogge normalerweise auf meinem Blog FASHIONIA. Ich habe mich total gefreut zu hören, dass ich hier Gastbloggerin sein darf. Noch mal vielen vielen Dank! Da die Sonne sich endlich wieder blicken lässt, konnte ich mich auch trauen einen Rock anzuziehen. Wer Leser von meinem Blog ist, weiß wie sehr ich diesen Rock liebe. Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit und schaut vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei:) xoxo, Paddi


H&M Bluse,Ring,Tasche | DIY Rock | Vintage und H&M armbänder

7 comments :

  1. oh ich finde deine kleidungswahl wirklich toll! ich klick auch mal schnell auf deinen blog und überzeuge mich selber von deinem rock-fetisch :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich liebe deinen Style! Der hier ist auch wieder einmal gelungen. dir folgen tu ich schon lange. die Outfits von dir sind nun mal einfach toll :)

    Liebe Grüße
    Isy

    ReplyDelete
  3. wunderbares outfit :) liebe die ganze kombination!

    xoxo FlirtingwithFashion

    ReplyDelete
  4. Sieht super aus Paddi! Vorallem hast du auch wirklich eine beneidenswerte Figur! :)

    ReplyDelete
  5. Der Rock is echt so schön, siehst wieder so hübsch aus :)

    ReplyDelete
  6. love the silk fabric of the blouse

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete