Monday, June 18, 2012

...und dann beginnt die Realität zu verwischen.


Mir ist irgendwie noch nicht ganz bewusst, dass das mein letzter Ballettauftritt war. Jeden Moment auf der Bühne habe ich genossen, die Scheinwerfer, Hunderte Gesichter, deren Silhouette man gerade mal so erkennen konnte, die Musik. 
Ich liebe es zu tanzen.

P.S. Lust auf ein Gewinnspiel? Ich hab da ein schönes Shirt von Pretty Sucks zugeschickt bekommen :)

33 comments :

  1. warum hörst du denn auf? voll schade! ich finde balett toll :) und jeder hat lust auf ein gewinnspiel :D

    ReplyDelete
  2. ich liebe diese Bilder ! du bist eine wunderschöne Tänzerin <3
    ich wünschte ich hätte dein Auswärts!
    Warum denn dein letzter Auftritt?

    ReplyDelete
  3. Ja, der Frage schließ ich mich an, warum der Letzte?
    die Fotos sind toll :)

    ReplyDelete
  4. oh.warum hörst du denn auf ? oô
    achso was ich schon immer mal wissen wollte.- wie seht man so cool in den schuhen :D

    allerliebste grüße

    notlongeryours-l.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Welches Shirt isn das? (:

    ReplyDelete
  6. wunderschöne fotos. du siehst echt toll aus!!! aber warum hörst du auf??

    ja ein gewinnspiel wäre toll:)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Bestimmt findest du in Berlin etwas. Da gibt es doch eine riesen Auswahl an tollen Tanzschulen, ich bin sicher das war nicht dein letzter Auftritt <3

    ReplyDelete
  8. ich hatte am SOnntag auch meine Ballett AUfführung :)

    ReplyDelete
  9. ach so, das ist ja echt doof :/ vielleicht findest du ja eine möglichkeit, dort weiter zu tanzen :)

    ReplyDelete
  10. oh ich liebe pretty sucks :) hab auch ein shirt bekommen, mit einen schwarzen diamanten , du auch? ich würde mich echt super freuen , also solange es jetzt nicht das selbe wäre :D <3

    ReplyDelete
  11. Du weißt ja bereits, wie ich deine Ballett-Bilder liebe :-) Schade, dass nun wahrscheinlich keine mehr kommen werden...
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ahh, these pictures are so beautiful! i only wish i had taken an earlier interest in ballet.

    ReplyDelete
  13. so eine leidenschaft wie tanzen, ist wirklich schön :)

    ReplyDelete
  14. wow wow wow, ich beneide alle mädchen dafür, die so toll ballett tanzen können. hätte ich die möglichkeit von klein auf gehabt, hach das wär auch was für mich gewesen. das ballettkleid steht dir übrigens hervorragend! & danke für deinen lieben kommentar! :)

    ReplyDelete
  15. wow tolle bilder, sehr beeindruckend ❤ ❤ ❤

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind wunderschön. :-)

    ReplyDelete
  17. Ach, wie toll! :)
    Ich würde auch so gerne Ballet tanzen können...

    Und das Shirt ist Wahnsinn, würde mich riesig über ein Gewinnspiel freuen!

    Love
    Isabel

    ReplyDelete
  18. Wundervoll! ♥ Aber wieso wirklich der letzte Auftritt? Weil du wegziehstvielleicht? (Ich bin aufmerksame Leserin, haha)
    Und dankeschön. Oh nein, mir steht wirklich nicht alles :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    ReplyDelete
  19. stunning!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. those picts are awesome, and your blog is cool! visit me back if you dont mind,or maybe we can follow each others :D

    love,
    -Riski
    http://riskinovianti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. I followed you back! :)
    keep awesome,sweetie..

    love,
    -Riski
    http://riskinovianti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. wow, tolle bilder:)

    ♥ http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. was für unglaublich schöne Fotos, ich bin total beeindruckt!
    warum hörst du denn auf zu tanzen?:(

    ReplyDelete
  24. gorgeous photos!:) love your blog :) xx

    ReplyDelete
  25. tollste sportart der welt! :-)
    x lotte

    ReplyDelete
  26. Schön zu hören, dass du mir treu bleibst :)

    Ja das ist erstmal schade. Aber hey, berlin! Und wer weiß, vielleicht ergibt sich dort auch etwas. Größere Stadt, größere Möglichkeiten?

    Was machst du denn in Berlin?

    ReplyDelete
  27. die fotos sind wunderschön :)
    echt toll :)
    schade das es dein letzter auftritt war, wenn du ballett so liebst.
    aber,bestimmt kommt bald wieder eine neue chance :)
    liebste grüße
    F&S

    ReplyDelete
  28. Schade das du aufhörst, ich liebe ballett über alles hatte abe rnie die Möglichkeit.
    Du siehst wieder so toll auf den Billdern aus.
    ALles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  29. Deine Ballett-Posen sehen toll aus. Ich tanze jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Ballett und aus deinen Bildern sehe ich, dass du das schon viel länger machst als ich. Du findest doch aber sicher an deinem neuen Wohnort etwas! Ich werde dir folgen, bin gespannt, was du so alle zu berichten haben wirst ;-)

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  30. Warum war das denn dein letzter Auftritt? Hörst du auf?
    Ich habe jetzt übrigens einige Photos rausgesucht/gemacht. Kannst du sie noch brauchen und wenn ja soll ich sie dir gleich als HTML-Code schicken?
    Schöne Bilder,
    Janina

    ReplyDelete
  31. Deine Ballettbilder sind wie immer traumhaft :D
    Liebste Grüsse :*
    <3

    ReplyDelete
  32. Wow, super schöne Bilder!!! ♥

    ReplyDelete