Tuesday, June 5, 2012

Zucker und Zimt.



Hallo meine Lieben, lasst mal bitte einen Sonnenanbetungstanz machen, das Wetter nervt mich. Nicht mal joggen gehen macht da Spaß -.- Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur im Bett rumgammeln wollt und wenn ihr das dann macht, kriegt ihr schlechte Laune? Schrecklich sowas :D
Jajaaa...viel gibts nicht zu erzählen. Heute in einer Woche kriegen wir unsere Abiturergebnisse, ich hab jetzt schon Schiss. Vor allem vor Deutsch. 
Ansonsten habe ich heute für meinen Freund gekocht (Milchreis mit Zucker und Zimt, biiiing machts jetzt wegen der Überschrift) und nachher gehts noch zum Balletttraining. 
Freut euch auf morgen, da gibt es einen Gastpost von der süßen Linh :) Liiiebe.

14 comments :

  1. Love the red shirt. It is so nice.
    www.thoughtsofpaps.com

    ReplyDelete
  2. Sehr schön :)
    Die Kette hab ich auch, die ist super!

    Love
    Isabel

    ReplyDelete
  3. schöne fotos. das hemd steht dir total:)

    schönen abend noch
    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. danke für den lieben kommentar! ▲
    ja sehr gern :) ich folge dir !

    ReplyDelete
  5. Danke für die lieben Worte!:)
    Ich folge dir jetzt!

    & du bist ein sehr, sehr schönes Mädchen! :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön, aber dein Blog ist echt mega o:
    Klar hab ich lust, ich fange gleichmal an :)

    ReplyDelete
  7. Mist- und ich hab extra noch ein paar Asiaten vor die Mona Lisa gestellt, damit ich nicht so auffalle :D
    Wegen dem Gastpost- würd ich gerne machen, jetzt hab ich ja Zeit ;)
    Und dankeschön ♥

    ReplyDelete