Friday, July 13, 2012

...but better alone than lost in the crowd. (Teil 2)








Morgen geht es wieder in meine Wahlheimat Berlin, Möbel kaufen. Ich freue mich soooooo. Dann schrauben, streichen und das erste Wochenende in der eigenen Wohnung verbringen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Lieeebe.

21 comments :

  1. Das höt sich echt gut an:D:D!
    Und die Bilder sehen toll aus.

    ReplyDelete
  2. Du erinnerst mich so sehr an jemanden, du Hübsche :) ♡

    ReplyDelete
  3. danke:)
    deine bilder sind wunderschön
    Lg Quynh Anh :**

    ReplyDelete
  4. Dankeschön! :-))

    Ich find deine Bilder sehr toll und deinen Blog natürlich auch :)
    Hast gleich eine Leserin mehr!

    ReplyDelete
  5. süßes outfit:)
    bin schon gespannt wie deine wohnung dann aussieht, wenn sie fertig eingerichtet ist.

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. hey toller blog! hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!:)

    PS: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei interesse kannst du ja vorbei schauen!♥

    ReplyDelete
  7. Einen sehr schönen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. You are adorable! I love your outfit! xx


    www.satinandsouffles.com
    www.satinandsouffles.com

    ReplyDelete
  9. you look so pretty!
    gosh, I just love your simple but fashionable outfit!<3

    bellionducky.

    ReplyDelete
  10. hach ich mag auch endlich in berlin leben... aber es dauert noch soooo lange! wie viel zahlst du eigtl miete? du wohnst allein?

    lg

    ReplyDelete
  11. uber cute! i've following youuu, you can follow me now :3

    ReplyDelete
  12. Danke! ((:

    Die Bilder und das Outfit gefallen mir soo! Du Schöne ;) ♥

    ReplyDelete
  13. AAAAHHH!!! Ich LIEBE deinen Style!!! :) <3

    ReplyDelete
  14. Love it <3 Followed you back, btw check out my newest post, I'd love to hear your opinion ;*

    ReplyDelete
  15. ist das gut, dass du Hunger bekommst oder eher schlecht? :D

    ReplyDelete
  16. zuerstmal vieeelen lieben Dank für deinen süßen Kommentar (: zweitens hast du eine neue Leserin (:
    außerdem, ja war bei mir genauso mit meiner Canon waren es einfach vieeeel hochwertigere Bilder als davor, nur leider klemmt mein Objektiv seit kurzem irgendwie.. werde ich wohl einschicken müssen. Und zur Sache mit der Liebe - alles zu kompliziert

    PS: wenn dir mein Blog doch gut gefällt kannst du ja Leserin werden oder einfach öfter vorbeischauen (: vlt. könnten wir uns ja auch gegenseitig vorstellen (:

    Liebste Grüße :*

    ReplyDelete
  17. Die Bilder gefallen mir wirklich wahnsinnig gut :) Viel Spaß in Berlin und mit der neuen Wohnung!

    Was ich noch unbedingt mal sagen wollte: Danke danke danke für deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer wahnsinnig doll, auch wenn ich nicht jedes Mal darauf reagiere :) Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  18. gefällt mir sehr gut wie der Rock und der Pulli zusammen aussehen! Der perfekte look für einen hässlichen Sommertag!

    ReplyDelete
  19. Perfektes Outfit, ich liebe es! Sieht aus wie aus einem Editorial-Märchenbuch.

    Noch viel Erfolg beim Fertigmachen der Wohnung! Und dann erforsch die Stadt! ;)

    ReplyDelete

Blog Archive