Monday, July 9, 2012

Dann streiche ich mir die Welt eben rosarot.




Hahahaaa, dieses abenteuerliche Spektakel ist nicht das Ergebnis eines Angriffs rosafarbener Außerirdischer, nein, wir haben am Samstag meine Wohnung gestrichen :D
Ich hab Muskelkater an allen denkbaren Armmuskeln, weiße Deckenfarbe im Haar, die vermutlich niemals ganz rausgeht und meine Klamotten sind dahin (wobei das orange Shirt von meinem lieben Freund war). Es hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht, aber die Küche und der Vorraum sind noch nicht geschafft. Die anderen Räume sehen toll aus, ich bin überaus zufrieden. Ein riesiges Dankeschön nochmal an die tollen Helfer <3

13 comments :

  1. Wie toll is das denn :) Oh Gott da soll endlich jemand ausziehen, damit ich da eine Wohnung bekomme.

    ReplyDelete
  2. Danke, für dein liebes Kommentar und das du mich nun verfolgst. *freu*^^ Ich werde auch mal Leserin von dir.

    ReplyDelete
  3. sieht toll aus!:) wird die küche denn auch rosa? x

    ReplyDelete
  4. oh ja, das stimmt :)
    Ps: Das Rosa sieht echt super aus :)
    vielleicht kannst du ja sowas wie eine Room Tour durch deine Wohnung drehen, wenn du mit allem fertig bist :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Wow, die Wandfarbe sieht wirklich unglaublich schön aus! Ich beneide alle Leute, die ihre Wohnung bereits haben. Das was man von deiner sieht, sieht aber auch richtig toll aus. Ich bin sehr begeistert :) Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Sieht toll aus! Ich bin gespannt darauf Bilder von allen Räumen deiner neuen Wohnung zu sehen!

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch

    ReplyDelete
  7. Danke für den Hinweis, Charlotte! Jetzt müsste der Link eigentlich funktionieren :)

    ReplyDelete
  8. Aber streichen und das Ergebnis sehen machen mir immer sehr viel spaß =) Deine Wohnung scheint echt schön zu sein, jedenfalls das Fenster und die Türrahmen ;)

    ReplyDelete
  9. aaahr ich bin nicht so gut in fragen beantworten, aber wie wäre es mit einer gegenseitige blogvorstellung oder so ?
    mit interviews hab ich manchmal so meine probleme :D

    ReplyDelete
  10. You paint that yourself? :O wow! haha
    Anw I'm following you now, wanna follow each other or only visit maybe? Thanks :D

    ReplyDelete
  11. sieht echt toll aus :)
    in den Sommerferein möchte ich mein Zimmer auch neu streichen - rosa wischtechnick ;)
    <3

    ReplyDelete

Blog Archive