Thursday, July 19, 2012

Deadline.



Hallo ihr Hübschen, was geht? Heute nur ein paar Outfitfotos, die Hose ist von Zara und das Oberteil von Weekday. Kennt ihr den Laden eigentlich? Wo geht ihr am liebsten einkaufen?

Morgen ist der letzte Tag, an dem ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt, also ran da :)
Ich wünsche euch viel Glück und lose dann am Samstag aus. Euch noch einen angenehmen Donnerstagabend und morgen schafft ihr auch noch <3

8 comments :

  1. Ich mag die rote Hose! :)
    & dein Lippenstift ist hübsch! ♥
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Amazing look! I LOVE your style!
    I am a new follower of your blog now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. du hast auch einen tollen blog :) hast du lust aufs gegenseitige verfolgen ? <3
    http://talksshit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Jaaa, da bin ich wieder ;D
    Rot steht dir immer so hervorragend.
    Lieben Dank ♥

    ReplyDelete
  5. Hehe,danke liebe Charlotte:) Auf den Bildern siehst du richtig heiß aus.
    Wie fandest du das Schulfest heute? Hast du mich winken sehen? ♥

    ReplyDelete
  6. Cooles Outfit! Ich mag das grau mit dem Rot.
    Ich liebe Ballett auch. Tanze jetzt seit knapp 1.5h in einem Kurs für Erwachsene an der lokalen Theatertantschule. Ich komme gut voran und wenn ich so weiter mache werden meine Füsse wohl noch Spitzenschuhe kennen lernen :-) Hast du in Berlin schon einen Ort gefunden wo du weiter tanzen kannst?

    ReplyDelete
  7. Die Hose is echt Klasse :) Geh am liebsten zu H&M, da find ich mir immer was schönes.
    Salzburg war soooooooooooooooooo schön und die haben Massen an tollen Läden :)
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  8. Oh du Schönheit! Ich mag die Bilder so gerne. Die Farben stehen dir auch immer wahnsinnig gut :) Die Kulisse ist auch toll, da kommt das Outfit noch besser raus. Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Blog Archive