Monday, July 2, 2012

Fotografieversuche.









Ja okay, ich bin jetzt noch nicht so der Profi, aber ich bin am Üben und Üben :) Ich habe meine Canon 1100 D vorgestern bekommen und bin seither fleißig am Fotografieren und Lesen, wie was funktioniert. Momentan spiele ich ein bisschen mit der Blende und den Belichtungszeiten. Jaja, alles ziemlich faszinierend. Und es macht auf jeden Fall Spaß! Was habt ihr für eine Kamera und mögt ihr es auch Fotos zu machen?

13 comments :

  1. Das 2. und das 3. Bild sind voll schön :)

    ReplyDelete
  2. sieht doch schon voll gut aus!:) vorallem das bild mit den wassertropfen sind wundervoll aus. ich bin da leider total ungeduldig,alles erst nachzulesen und so weiter, daher hab ich meistens intelligente automatik eingestellt und bearbeite die bilder später am pc:D ich habe die lumix g2 aber träume schon lange von einer canon :(

    ReplyDelete
  3. Also ich find die Bilder echt schön :)

    ReplyDelete
  4. also ich hab selber die Canon; schon ein paar wochen länger, aber trotzdem ich beschäftige mich fast jeden tag damit und finde immer wieder neue einstellungen herraus. ich finde die Bilder sind aber sehr gut gelungen :)

    ReplyDelete
  5. für den Anfang sind die Bilder toll geworden! :) Viel Spaß mit der Kamera.
    Ich habe mein Fotografievergnügen mit der Canon EOS 550d :)

    http://everypicturetellastory.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Oh schöne Bilder !!
    Du musst mir unbedingt schreiben, wenn du mit der Kamera schon länger geübt hast, ob die gut ist. Da ich in den Sommerferien die gleiche kaufen will, mir aber noch unsicher bin. :))

    LG Victoria :*

    ReplyDelete
  7. Viel Spaß :) Ich liebe meine Nikkon total

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt schön! :)
    Meine EOS 600 D kennst du ja schon.
    Viel Spaß mit der Kamera und lade viele schöne Bilder hoch ;)

    ReplyDelete
  9. Also dafür, dass du noch zu den "Anfängerinnen" gehörst gefallen mir die Bilder richtig gut! Mit welcher hast du denn vorher fotografiert? Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  10. hihi, hat zum Glück meine Mama nicht gesehen ;) schöne bilder <3 du bist auch toll.

    ReplyDelete
  11. Da sind einige wirklich gute Bilder darunter! Ich liebe es Wassertropfen auf Pflanzen zu fotografieren - ein tolles Motiv. Ich mag besonders das Bild mit der Schnecke...

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  12. Ja, ich habe Freund ein Quito und die haben Verwandtschaft auf Galapagos. :) Brasilien und Equador werd ich dann in einem Streich machen. :)

    ReplyDelete

Blog Archive