Thursday, July 5, 2012

Kleiderschrank.




Heute müssen wir mal über ein ernst zu nehmendes Thema reden: Billigkekse. Jetzt mal ganz im Ernst. Ihr müsst mal die Fake-Oreos und Fake-Prinzentaler von Netto kosten, die schmecken ungefähr 198401948 Mal besser als die Originalen. 
Okay, genug Werbung gemacht. Hier ist nun also ein Einblick in meinen Kleiderschrank, der schon fast klinisch tot ist. In meine Wohnung in Berlin kommt eindeutig kein Schrank, das habe ich mir vorgenommen. Wohl eher ein paar Ständer mit Kleiderbügeln oder so, mal gucken :) 
Heute Nachmittag gehe ich Farben zum Streichen meiner Wohnung kaufen: Flieder für das Wohnzimmer, Pastellrosa fürs Schlafzimmer, Pastellrot für die Küche und Crème für den Flur. Ich mag sehr gern solche hellen, pastelligen Farben, was meint ihr?

11 comments :

  1. Ich wollte ja auch nie einen Kleiderschrank, hatte dann auch eine Kleiderstange...bis sie mir eines Nachts zusammengekracht ist :D
    Bin noch nie so erschrocken!! ;)

    Pastellfarben sind toll!!

    ReplyDelete
  2. pastellfarben gefallen mir gut :)

    ReplyDelete
  3. das ist sooo süß, danke ♥

    ReplyDelete
  4. Dankeschön für dein liebes Kommentar, freut mich dass er dir gefällt. (:
    Dein Blog und deine Fotos gefallen überings auch.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. danke liebste charlotte ♥
    auch schönes top, auf jeden fall!
    und deinen kleiderschrank hätte ich auch gerne :-)

    ReplyDelete
  6. Ich werde in nächster Zeit auch meine Zimmerwand streichen :D! Pastellfarben sind echt klasse.

    Liebste Grüsse ;*

    ReplyDelete
  7. love the bird blouse!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Your wardrobe looks gorgeous.
    Thank goodness for Google translate because you have a lovely blog and style!
    We are your newest followers.
    JS xx

    http://janaurysublime.com

    ReplyDelete
  9. I love the top so much! :) and nice wardrobe.

    Caroline
    http://missoline.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Deine Wohnung wird bestimmt richtig hübsch, da musst du später ganz viele Fotos von machen :D Liebe Grüße ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Sure! I'd love to follow each other..I just followed your sweet blog dear ^^

    Caroline

    ReplyDelete

Blog Archive