Sunday, July 15, 2012

Lockenschopf.



Die allerliebsten Grüße aus der schönen Hauptstadt. Wir schrauben, streichen und verbringen eine schöne Zeit. Montagabend sind wir wieder zu Hause. Wie ist euer Wochenende so gewesen? 
Liebe aus Charlottenburg.

13 comments :

  1. Berlin ist so schön, meine Eltern haben auch mal in Charlottenburg gewohnt (:
    Ich war am We arbeiten und feiern (:
    Liebste Grüße
    Samba

    ReplyDelete
  2. Dich kann man echt beneiden um deine eigene Wohnung:D

    Bei jedem deiner letzten Posts bekam ich glatt 'Fernweh' nach Berlin :D

    ReplyDelete
  3. Berlin cool :) Mein Wochenende war trotz regen gut und ich bin gerade sehr glücklich.
    ALles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  4. süße bilder :)

    sag mal, ist es eigentlich beabsichtig, dass du ausgerechnet nach CHARLOTTENburg ziehst? :D

    ReplyDelete
  5. heute haben deine haare etwas ähnlichkeit mit einem wischmopp :) trotzdem echt schön, dass du jetzt auch in charlottenburg wohnst, liebe grüße anica <3
    :)

    ReplyDelete
  6. Der Schal steht dir echt gut! In meinem neusten Post kannst du übrigens ein Bild von mir in meinem neusten grünen Jupe sehen ;-)

    ReplyDelete
  7. Hach, Charlottenburg, da wäre ich jetzt auch gerne. Du hast es gut :)
    Die Bilder mag ich auch sehr gerne, denn ich LIEBE deine Haare! Wunderwunderschön <3

    ReplyDelete
  8. wow, tolle Bilder, toller Style, hübsches Mädchen:)

    ReplyDelete
  9. wow, tolle Bilder, toller Style, hübsches Mädchen:)

    ReplyDelete
  10. Du hast so wunderschönes Haar ;)

    ReplyDelete
  11. Lockenkoopf ♥ Und >geniale Wohnung !

    ReplyDelete

Blog Archive