Sunday, July 29, 2012

One day baby we`ll be old, and think about the stories that we could have told.







Anfang der Woche habe ich bei gefühlten 2000 Grad Celsius im Schatten eine Tour durch Berlin gemacht. Unter den Linden angekommen, fiel mir dann das Historische Museum auf, in dem es eine Ausstellung über Mode in den letzten Jahrhunderten gab. Ich muss sagen, mir gefiel die Ausstellung der deutschen Geschichte etwas besser, aber das kann auch daran liegen, dass ich ja letztes Jahr im MET in New York war und die Modeausstellungen da einfach ein bisschen mehr zu bieten hatten. Trotzdem waren die Kleider unglaublich schön und echt lustig, wie klein die Menschen im 16./17. Jahrhundert mal waren :) Achja, und die Berliner Boulette war übrigens hervorragend :D

7 comments :

  1. was für ein süßes Foto von dir mit dem Teddy! <3 echt Zucker! und dein Zimmer sieht so schön aus, hast du das schon mal irgendwo gezeigt? das würd ich so gern mal sehen:)

    ReplyDelete
  2. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ich liebe deinen Blog so sehr :oo *_____________________________* lena:)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder! :) Modeausstellungen finde ich auch immer total toll. Ja, ich glaube gegen die MET in New York kommt keine Austellung in Berlin an ;) Trotzdem finde ich die Kleider, die du fotografiert hast sehr schön!
    Das Bild von dir und deinem Teddy ist allerdings mein Lieblingsbild! So unglaublich süß <3

    ReplyDelete
  5. Tolle bilder !
    würde auch mal gerne ein bild von deinem zimmer sehen :) wäre echt cool.
    von wo hast du die tasche auf dem ersten bild ?

    ReplyDelete
  6. what a lovely blog! let's follow each other! xx

    ReplyDelete
  7. Liebe Charlotte,

    da wir keine Email gefunden haben, packen wir es mal hier rein. Wir sind ein Blogger-Team von Esprit und bloggen seit ein paar Monaten auf www.esprit-pullover. Das ist alles noch in der Startphase und da geschieht in den kommenden Monaten auf jeden Fall noch einiges.
    Da wir aber unbedingt über den Tellerrand hinausschauen wollen und nicht nur den Augenmerk auf Esprit-Produkten legen und wir ständig auf der Suche nach neuen Styles und Outfits und Inspirationen sind, sind wir auf der Suche nach Blogs, die sich rund um Fashion, Lifestyle und Fotografie drehen. Und deinen Blog haben wir so auch gefunden. Der gefällt uns wirklich gut und so haben wir beschlossen, dich in unseren Blogroll aufzunehmen. Du findest ihn auf www.esprit-pullover. Vielleicht magst du uns ja auch aufnehmen.
    Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag einfach nach und wir melden uns bei dir.
    Viele Grüße

    Andrea

    ReplyDelete

Blog Archive