Saturday, July 28, 2012

Und sie tanzte, den Bikini über ihren Klamotten.


Darf ich euch vorstellen: Pauline, 4 Jahre alt. Liebt tanzen, Süßigkeiten essen und spielen. Besonders gern auf dem Trampolin. 
Und darunter ihre große Schwester mit ihrem Freund. Ganz viel Liebe, Charlotte.

10 comments :

  1. Das Bild von dir und deinem Freund ist so hübsch! Ihr seht toll zusammen aus! ♥

    ReplyDelete
  2. Oh Gott ist das süß! Alle Bilder :) ♥

    ReplyDelete
  3. Die Kleine sieht dir total ähnlich! :D Süße Bilder! Und ich fotografiere mit der Canon EOS 550D :)

    ReplyDelete
  4. Wie niedlich! :)
    Das Kleid das du da trägst ist wunderschön *_____*

    ReplyDelete
  5. Ohh wie süß <3
    Weißt du was, wenn ich irgendwann mal nach Berlin komme, lasse ich es dich wissen und komme dich und deine wunderschöne Wohnung besuchen :D

    ReplyDelete
  6. Really cool pictures! Have a nice day lady :)

    ReplyDelete
  7. Oh, deine Schwester ist ja total süß :)
    Und dann dein Bild ... atemberaubend! Wirklich, ich finde es richtig richtig schön und dass ich euch für ein Traumpaar halte hab ich glaub ich schon mal gesagt :)
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit in Hamburg und es sind auch ein paar schöne Bilder entstanden :) <3

    ReplyDelete
  8. deine schwester ist ja total süß:)
    auf dem foto siehst du sooooo hübsch aus♥♥♥

    autumn-is-coming.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Deine kleine Schwester ist sehr, sehr süss. Weisst du, dass du wunderschön bist? Du siehst auf dem Bild wirklich atemberaubend aus.

    ReplyDelete
  10. so tolle bilder, auf deinem ganzen blog.... sehr schön ♥

    lg

    ReplyDelete

Blog Archive