Sunday, July 22, 2012

Was mir fehlt.


Ich vermisse das Tanzen. Und ich kann es kaum erwarten, bald wieder damit anzufangen.
Heute also nur diese kleine Inspiration, weil ich fast den ganzen Tag nur im Bett lag. 
Euch allen eine schöne Woche, ich melde mich frühestens am Donnerstag wieder. Liebe.

via weheartit

10 comments :

  1. Du Arm ich glaube da fehlt einen wirklich ein wichtiger Teil wenn man es einmal gelernt hat.

    ReplyDelete
  2. Oh ja, verstehe ich nur zu gut

    ReplyDelete
  3. So schöne Bilder. Ich kann zwar nicht so tanzen wie du, aber wir haben gerade sechs Wochen keine Stunden weil das Theater Sommerpause hat und ich vermisse es so und versuche ein bisschen für mich selber zu tanzen.

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wunderschön und das, was man bisher von deiner Wohnung gesehen hat, ist ein Traum!!!!!!! <3

    ReplyDelete
  5. ich kann zwar kein ballet, aber ich liebe zum beispiel schwanensee und ich glaub das ist auch so ungefähr das meistgespielte lied bei mir ;)

    ReplyDelete
  6. Ja, das Abifestival wird unteranderem von Abiturienten mit organisiert, aber da dürfen halt alle zu dem Festival und zu den Konzerten :D

    ReplyDelete
  7. die bilder sind wahnsinnig schön :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Lovely pictures! It's so nice to see pictures od ballet dancers in other's blogs!

    - http://despite-the-style.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. I miss dancing too!!!!!! I still dance around my house though! :)

    I wanted to send you an email, but can't actually find it on your website- can you please leave it for me on a comment on my blog or contact me at cdtajhja@gmail.com ?

    THANKSIES!
    christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    ReplyDelete

Blog Archive